Eigentlich hat die Musikerin Jane Birkin das selbe Problem wie Kollegin Courtney Love: ihr Stigma ist es, auf Lebenszeit von der Öffentlichkeit nur als die Geliebte einer großen Musiker-Persönlichkeit wahrgenommen zu werden. Gegen dieses Unbill kann man auf verschiedene Arten vorgehen: Love bevorzugt …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Zum ersten Mal fiel mir die Dame auf, als sie mir mit ihren Plakaten zur Arabesque-Tour tierisch auf die Nerven ging. Überall in Erlangen prangte ihre dumm verzogene Fresse.

    Da lese ich nun gestern von einem neuen Album und werde durch den Schlüsselreiz "Beth Gibbons" zum Anhören genötigt.

    Bin sehr sehr angenehm überrascht.

    Highlights:

    Das Lied mit Beth Gibbons (natürlich)
    Und "Un Flirt Avec Toi"

  • Vor 18 Jahren

    Bestimmt nett, das Album.

    Jane, haaach. Das "Je´taime" klingt noch immer seit Jahrzehnten geliebt in den Ohren. :)