Arg verkrampft wirkt das Spiel mit den Worten im Titel - und irreführend noch dazu. Delays Disco-Express legt am "Bahnhof Soul" noch nicht einmal einen Zwischenstopp ein. Statt dessen düst der Ex-Beginner ungebremst in Richtung Funk. Diesmal also kein neuer Jan, kein neuer Anfang?

Nicht ganz: "Bei …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« Ich mochte den Reggae-Jan aber auch viel lieber :( »):

    Word.

    Bei dem fand ich die langsameren Songs auch besser als die langsameren Songs vom Soul Jan.

  • Vor 10 Jahren

    @bronko (« Hier spricht ein Kiffer also glaub mir wenn ich sag
    morgen is bei uns was anderes als der nächste Tag
    Morgen is eher mit dem Moment zu vergleichen
    Wenn die FDP es schafft 40 Prozent zu erreichen »):

    FDP Nachwuchs fordert Legalsierung (http://www.hanfjournal.de/hajo-website/art…)

  • Vor 10 Jahren

    @HeißeBlonde1991 («
    FDP Nachwuchs fordert Legalsierung (http://www.hanfjournal.de/hajo-website/art…) »):

    Publiziert am: 20.11.08

    Blast Action Heroes: Release 01.09.2003

  • Vor 10 Jahren

    @prinz_eugen (« @lautuser (« Das Nike made in China usw ist, finde ich auch behindert. Würde glatt 20 euro mehr zahlen, wenn die made in US wären. Da treibt Nike einen echt in eine moralische Zwickmühle. »):

    Ach bitte!!du bist wohl auch ein richtiger gutmensch,wie??trägst du auch batik-shirts und kettest dich an bäume die gefällt werden sollen?? »):

    Ne, find ich albern.

    Aber Nike made in US würde mir schon wesentlich besser gefallen.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser («
    Aber Nike made in US würde mir schon wesentlich besser gefallen. »):

    bis auf das "made in"-schildchen würde sich zwar nix ändern - aber is ja auch wayne wa ... hehe

    mal zurück zum album: ich finde gerade die instrumental-sachen ziemlich cool. is wie sone art "auszeit" - im positiven sinne. also ich denke schon, dass das seine fans hören wollen, denn ich zähle mich dazu ;-)

  • Vor 10 Jahren

    Wen interessiert denn dieser behinderte Junkie????

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« PS: Wollen seine Fans wirklich so etwas wie Liebeslieder oder reine Instrumental-Tracks von ihm hören oder bildet er es sich nur ein? »):

    Sollte ihn das interessieren?

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @prinz_eugen (« @lautuser (« Das Nike made in China usw ist, finde ich auch behindert. Würde glatt 20 euro mehr zahlen, wenn die made in US wären. Da treibt Nike einen echt in eine moralische Zwickmühle. »):

    Ach bitte!!du bist wohl auch ein richtiger gutmensch,wie??trägst du auch batik-shirts und kettest dich an bäume die gefällt werden sollen?? »):

    Ne, find ich albern.

    Aber Nike made in US würde mir schon wesentlich besser gefallen. »):

    Was ist denn an China so schlimm?

  • Vor 10 Jahren

    Ich trau den Chinesen einfach nicht über den Weg, dass da nicht eventuell was schief läuft in diesen Fabriken.

  • Vor 10 Jahren

    haha solltest dich in "wilhelm II." umbenennen, der hatte auch immer angst vor der "gelben gefahr"

  • Vor 10 Jahren

    Was hat er denn geschrieben? Kanns leider nicht sehen... Bestimmt wieder was vollkommen weltoffenes schubladenfreies.@mr_bad_guy (« @InNo (« PS: Wollen seine Fans wirklich so etwas wie Liebeslieder oder reine Instrumental-Tracks von ihm hören oder bildet er es sich nur ein? »):

    Sollte ihn das interessieren? »):
    Natürlich nicht. Es ist mir nur schleierhaft, wie jemand, der Jan früher für seine spitze Zunge gefeiert hat, plötzlich auf Instrumentals von ihm abfährt.

    Frage mich eher, ob die Fanboys das auch feiern würden, wenn da nicht das Label "Jan Delay" drüber stehen würde. Ist aber im Endeffekt auch egal, wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ICH (als Ex-Fanboy) so etwas von ihm nicht brauche

  • Vor 10 Jahren

    @mr_shitzo (« Wow!!

    Noch so ein Killeralbum ala Peter Rotz äh Fox. Geil muss ich gleich kaufen und anschließend am Ende des Jahres im Leserpoll des Musikexpress das Album als eines der Besten des Jahres bewerten.

    Natürlich neben Peter Fuchs und dieser Super-Intellektuellen Band Sportfreunde Stiller.

    Ich könnte Kotzen!! »):

    du bist mir eindeutig zu sarkastisch, junger MANN!

  • Vor 10 Jahren

    du schwachmat schreibst auch zu jedem scheiss irgendwas rein.

    @runner70 (« Wen interessiert denn dieser behinderte Junkie???? »):

  • Vor 10 Jahren

    @freddy (« keine ahnung, was seine fans wollen.
    ich find' gerade die extrem gelungen. »):

    Genau so kann man das stehen lassen. Ich habe heute mal die Zeit gehabt, mir das ganze Teil zu Gemüte zu führen. Hype hin, Kommerz her...ich würde manchem sogenannten Produzenten auch nur ein Fünkchen des Talents wünschen, das hier über 50 Minuten rausgehängt wird. Vielleicht kein Werk für die Musikhistorie, aber im Hier und im Jetzt einfach perfekt.

  • Vor 10 Jahren

    in meinen augen ist jan delay ein hochnäsiges arschloch

  • Vor 10 Jahren

    @limpster1886 (« in meinen augen ist jan delay ein hochnäsiges arschloch »):

    Wart Ihr zusammen auf einer Schule?

  • Vor 10 Jahren

    nein waren wir nicht aber man kann doch anhand wie ein mensch sich benimmt sehen wie er drauf ist, ich denke da an diesen songcontest wo er gegen oomph! verloren hat, hast du gesehen wie sauer er war weil er nicht gewonnen hat der hochnäsige mongo, hätte nicht so siegessicher sein sollen

  • Vor 10 Jahren

    Sorry, aber wer hat denn hier wieder die Leserwertung produziert? Ich meine, die ganzen Leute die hier sagen, der alte Jan war besser, die können mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass sie diesem Album nur einen Punkt geben. Einen Punkt gibt man vielleicht Dieter Bohlen und Mark Medlock, aber nicht einem ernst gemeinten Album eines Künstlers, den man früher mal gefeiert hat. Aber das ist sowieso überall das Gleiche. Die Leserwertung ist hier voll fürn Arsch.

  • Vor 10 Jahren

    @V.I.P. (« dass Jan Delay zu meinen Lieblingskünstlern im HipHop zählt - was will man mehr!? »):

    :lol:

    joke des tages...wenn jan delay "hiphop" ist, dann bin ich der natz von dülmen

  • Vor 10 Jahren

    ne hip hop macht jan delay absoulut nicht mehr
    find die Platte trotzdem gut
    aber so viel hat sich seit Mercedes Dance jetzt nicht verändert