Jay Kays Combo macht sich derzeit rar. Das hat seinen Grund. Die Briten wollen nach dem Auslaufen des Vertrags mit SonyBMG zukünftig auf demselben Distributionsweg wie Radioheads wandeln. Die Arbeiten am neuen Material dürften schon angelaufen sein, da kommt via Eagle Vision doch noch ein regulärer …

Zurück zur DVD
  • Vor 16 Jahren

    Jeder eingefleischte Jamiroquai fan kennt die wahrheit ....
    Die einst so gute acid jazz band wandelt seid dem abgang von wichtigen bandmembern (allen voran stuart zender und wallis buchanan) auf downhill pfaden :).
    Zu allem überfluss hat sich jason stimme in den ganzen jahren verändert ;/
    Ist wahrseinlich auf den exsessiven drogen,alkohol und zigarettenkonsum zurückzuführen...
    er ist nicht mehr in der lage viele der hohen noten in "seinen" songs zu singen ;/ welch schande!!