Eigentlich sollte die Selbstverständlichkeit, mit der Jaden Smith die plötzliche Existenz seiner Rapkarriere hingenommen hat, ja ziemlich frustrierend sein. Da ist der Sohn von Weltstar Will Smith, der im Grunde schon eine Schauspielkarriere geschenkt bekommen hat, der prompt darauf mit Hochkarätern …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Jetzt mal Realtalk, wer zum Fick da draußen ist ernsthaft daran interessiert, was Jaden Smith auf nen Beat stammelt? Der Typ hat exakt gar kein erkennbares Talent, was er auch als Schauspieler für ne absolut inkompetente Vollkatastrophe ist hat er in "The Get Down" eindrucksvoll unter Beweis gestellt, nachdem sie ihm die ca. dankbarste Rolle im Script auf nem Silbertablett serviert haben.

    • Vor 5 Jahren

      Und wie es eigentlich um den "Fashion Sense" des werten Herrn Gölz bestellt ist, wenn er in Tübingen zwischen Epplehaus, Campus und Awarenessworkshop im veganen Börekladen herumlurcht, würde mich auch mal interessieren.

    • Vor 5 Jahren

      Oi! Wenn du noch einmal Tübingen mit miesem "Fashion Sense" in Verbindung bringst, kommt gleich Boris Palmer persönlich bei dir vobei und zeigt dir seine nicen blauen Anzüge!
      #TübingenSwagcity