Nein, das ist leider nicht die neue Soloplatte von J-Luv. Hierbei handelt es sich nur um ein Produzentenalbum. Ist aber nicht weiter schlimm, denn qualitativ bewegt sich "Threeshot" auf dem gleichen Niveau des superben Solodebüts "Kontraste" des Hessener Multitalents. Aus Friede-Freude-Eierkuchen macht …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Deutschlands einziger, echter Soulsänger überzeugt hier (nach dem Debutalbum und Meilenstein "Kontraste") mit dem Musikprojekt "Threeshot", auf dem er als Produzent zu überzeugen und flashen weiß. Mit souligen, hiphop'chen, abgespaceten, vorher-noch-nicht-gekannten, unkonventionellen, experimentellen und einfach guten, durchproduzierten Beats bietet J-Luv den auf diesem Album vereinten Rappern die perfekte Grundlage und Spielwiese. Denn J-Luv vereint hier die Crème de la Crème des Deutsch-Rap, Wegbegleiter und Genre-Größen, um zu zeigen, dass es möglich ist, in Einklang, Harmonie und Nächstenliebe miteinander zu sein (daher "Love, Peace Harmony" im Untertitel) und Schönes zu schaffen. Und genau das ist Julian Williams hier wunderbar gelungen. Leider bisher oft "underrated" und "verkannt", beweist J-Luv, dass er mindestens genau so viel Talent hat, überragende Beats zu bauen, wie zu singen. 5/5!