Zwei Jahre ist es erst her, dass Ira mit "Visions Of A Landscape" ein viel beachtetes Album abgeliefert haben, mit dem sie erstmals ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Sound definierten und damit einer etwas breiteren Öffentlichkeit ins Auge fielen.

Der zuvor vorherrschende, aus Gitarren genährte …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    interessant. ich war ein großer fan vom ersten IRA album, vor allem die deutschen spoken word parts waren voll poetischer schönheit. dazu hat es noch den erdboden erzittern lassen mit den gewaltigen riffs und den genialen melodien.
    das zweite album habe ich dann blind gekauft und war äußerst enttäuscht: so ziemlich alle härte war weg, kein spoken word, ein wenig wie ruhigere dredg für arme. laut fand es jedoch besser.
    naja, werd diesem release mal eine chance geben.