Letztens auf einer LAUT-Party. Chef Henze drückt mit großen Kinderaugen konstant auf den Knopf für die Nebelmaschine. Dabei philosophiert er darüber, warum man ausgerechnet jetzt viel Nebel im Raum braucht und dieser Song nur so in kompletter Vollendung funktionieren kann. Was läuft, als die Tanzfläche …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @roenik (« @Testave (« Unfassbare Platte, schade dass ich die Band erst jetzt Entdeckt habe.

    Take you on a cruise und Narc sind Oscarreif! »):

    :)

    witzig wie so viele erst jetz durchs neue album auf interpol stoßen. wenn ich vor paar monaten in meinem bekanntenkreis gefragt habe "kennst du interpol" kam nur "hmpf? hä!?" »):

    das find ich auch jedes mal wieder verblüffend, wenn ich höre, wie alle das neue in den himmel loben aber noch nie von turn on the bright lights gehört haben :???: das frag ich mich doch, wo denn manche menschen ihre musikalische allgemeinbildung gelassen haben... als ich noch im juni auf dem hurricane festival war, konnte keiner in meiner nähe mitsingen und außer mir hat auch keiner getanzt. am ende hörte ich dann sowas wie "das ist also the next big thing aus england" da war meine welt erschüttert :D ich seh sie im november noch mal live und hoff auf eine ausgewogene playlist mit liedern von allen alben, obwohl nur antics mich auch schon in den musikalischen himmel befördern würde :eek:

  • Vor 16 Jahren

    hm, ist das echt so? ich seh es eher anders, leider. mit antics kamen viele....das neue album is zwar schick beim major rausgekommen, drängt aber auch viele fans ab. ich hab mehr den eindruck, dass zu unterscheiden ist zwischen "wir gingen nach antics" und "wir blieben"....

  • Vor 16 Jahren

    @GordonLightfoot (« hm, ist das echt so? ich seh es eher anders, leider. mit antics kamen viele....das neue album is zwar schick beim major rausgekommen, drängt aber auch viele fans ab. ich hab mehr den eindruck, dass zu unterscheiden ist zwischen "wir gingen nach antics" und "wir blieben".... »):

    Antics ist bei EMI erschienen, ist das neuerdings ein Independent-Label?
    Und wie kommst du darauf, dass OLTA "viele Fans abdrängt"? OLTA und Antics spielen in der selben Liga, ich zumindest kann da keinen Qualitätsverlust, geschweige denn Verrat erkennen ;)