Ein Sound im Stile der älteren Theatre Of Tragedy schwebt diesen Schweden vor, als sie zur Jahrtausendwende in Falun zusammenfinden. Den Grundstein legen die Netzell-Brüder Tobias (Gitarre, Vocals) und Christian (Drums).

Bei In Mourning stehen anfangs noch Basser Pierre Stam, Gitarrist Tommy Eriksson, …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    es wäre doch echt an der zeit, in mournings "afterglow" hier zu bewerten, ist schon vor monaten rausgekommen.. progressive melodic death metal mit massig riffgewalt, groove, atmosphäre und, wenn man am ball bleibt, großen melodien.
    frag mich auch, warum be'lakors "vessels" hier keine würdigung bekommt und die band hier gar nicht erst stattfindet. erinnere mich, dass manuel berger mal reingehört hat, iwo hier verbrieft. warum ist nichts draus geworden??
    beide bands sollten eigentlich nach manuel bergers geschmack sein, da er insomnium anscheinend ähnlich lieb hat wie ich ^^