Eigentlich hätte man es bereits ahnen können, als er Ende 2003 seinen Hut nahm und sich aus dem Show-Geschäft verabschiedete: Einem alten Bühnenviech wie Howard Carpendale wird das Rentnerdasein nicht gerade leicht fallen. Knappe vier Jahre hat er es im Ruhestand ausgehalten. Jetzt heißt es "Hello …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Interessanter Artikel! Wer aber auf Howie steht und die neue CD kaufen will, hat jedenfalls den Vorteil, daß er/sie sich nur einen Titel davon anspielen lassen muß. ;) Wem er gefällt, dem gefällt auch die ganze CD. Als Hintergundmusik wirkt sie nicht störend, und wem's gefällt, der soll's auch kaufen. Fans dieser Musik scheint's jedenfalls noch jede Menge zu geben, wenn man bedenkt, was Howie allein in diesem Jahr an "neuen" CDs und DVDs auf den Markt geworfen hat. :hutwhiz: