Eine Band gibt nicht auf. Im Laufe ihres Bestehens sahen sich Hot Water Music mit etlichen Rückschlägen konfrontiert, klopften sich aber immer wieder den Staub von den Schultern und stemmten sich mit Hilfe ihres hochemotionalen Post-Hardcore-Punks über alle Hindernisse.

Das neunte Album "Feel The …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Monaten

    Versteh einfach nicht warum sie nicht mal bisschen zackiger losballern die ersten zwei, drei Songs. Stimme, Sound passt doch alles, sind aber halt von Anfang an irgendwie am austrudeln und daher imo sehr belanglos.

    • Vor 6 Monaten

      Mir haben die Vorab-Songs auch erst gar nicht so getaugt. Aber mit mehrmaligem Hören gewinnen sie extrem. War zumindest bei mir so. Ein richtiger Kracher wäre schon schön gewesen. Aber insgesamt ein tolles Album ohne Ausfälle.