• Vor 11 Jahren

    dass es hier noch keine meinung zu aftertaste gibt.. unglaublich. Solch ein geniales album. und total unterschätzt bzw, falsch eingeschätzt von der fachpresse damals. Alle heulten se rum, dass es nicht mehr wie die alten helmet klingt und 2 Jahre später kommen Bizkit und Konsorten und zocken den gitarrensound klammheimlich. ^^
    keiner hatte es gerafft: das album hier ist wie faith no more s "king for a day.." - seiner zeit und irgendwelchen von hypephänomenen beeinflussten redakteuren weeeeeeeit voraus gewesen. holt es euch für 3?fuffzisch und sagt mir, dass ich nciht recht hab. verdammt.

  • Vor 10 Jahren

    Verdammt, du HAST Recht.
    "Alle heulten se rum, dass es nicht mehr wie die alten helmet klingt" ... Bei jedem neuen Album dieselbe alte Leier, furchtbar.