Die tatsächlich nach Shakespeares Drama benannten Spanier sind in ihrem Heimatland eine angesagte und vor allem bekannte Nummer. Kein Wunder, schließlich existiert die Truppe seit 23 Jahren und hat sieben Studioalben in der Hinterhand.

Dabei haben sie bereits mit Größen wie Tom Morris (Morrisound …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Tolles Review... :???:
    Interessante Dinge über die Band erfahren. Jetzt weiss ich wie sie heißen, mit wem sie schon zusammengearbeitet haben und wo sie erfolgreich sind.
    Aber nichts über das Album. Wenn die Band wie erwähnt kein Schwein kennt wären ein paar Infos vielleicht nicht schlecht gewesen.

    Was machen die überhaupt für Musik, in welchem Bereich bewegen wir uns hier?

    Klar, in Zeiten von myspace reichen 2 Klicks aus und man weiss sowas. Aber warum sollte ich dann auch noch Albumreviews lesen?