Für den Anglizisten wohl ein absolutes Rätsel, kommt ein Name wie Grantig in Deutschland eigentlich auch schon einer Standortbestimmung gleich. Gerhard Polt, einer der professionellsten und begnadetsten Grantler, kommt aus München, und genau daher stammt auch das Quartett, das mit "So Muss Es Sein" …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Klingt interessant, wird mal reingehört!

    Und ein auf schwul gebürsteter Igel ist bisher definitiv die geilste Beschreibung die ich für den Typen gehört hab!!

  • Vor 12 Jahren

    @sproc/sintech (« Klingt interessant, wird mal reingehört!

    Und ein auf schwul gebürsteter Igel ist bisher definitiv die geilste Beschreibung die ich für den Typen gehört hab!! »):

    ...ich hab mich auch weggeschmissen ;-)

    Na, aber GRANTIG sind echt fett. Ich zieh sie mir auf der Hellfest Tour mit THE SORROW und MISERY SPEAKS rein.

  • Vor 12 Jahren

    Joa ich stimme dem rezensenten zu, was die musik angeht.

    find das gut mit den deutschen texten, das traut sich auch nicht jede band.

  • Vor 12 Jahren

    servus !!
    fnds auch ganz fett, aber so überragend wie überall geschrieben wird, nun auch nicht !! riffs sind brachial gut, kein zweifel ! dimebag lässt grüssen.....gute riffs machen aber noch kein wirklich gutes album ! ( obwohl im metall vielleicht schon ) ! naja... davon ab, machen die jungspunte aber schon ne ganz gute figur und ich denke sie werden sich etablieren .... zu gönnen wärs ihnen, weil´s irgendwo cool is, aber dennoch bleibe ich bei meiner meinung,wäre die extrem gute gitarrenarbeit nicht so ausgefeilt ( und so gut gemischt) tendiert das album bei mir in eine leichte und das ist nicht so böse gemeint wie es sich anhört, lächerlichkeit und extreme einseitigkeit !! kann also die 4 punkte der redaktion nicht nachvollziehen...

    schönen gruss

  • Vor 12 Jahren

    ich steh sonst nich so auf deutsch-mucke, aber die myspace songs fandich ziemlich ansprechend und die rezension war ja auch nett