Während die meisten Musikschaffenden während einer zweimonatigen Tour wohl eher damit beschäftigt sind, auf die individuellste Art und Weise ihren Akku auf Betriebstemperatur zu halten, um den Reisestrapazen, Presse-Terminen, Soundchecks und allabendlichen Shows gerecht zu werden, produzieren Gorillaz-Mastermind …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    ^ Eben.

    Ich seh das Ding eher so wie die kleinen Skits und Songfragmente auf Blur's 13 - eigentlich Quatsch, aber doch auf ihre eigene Weise wunderbar.

  • Vor 10 Jahren

    Ich kann mich nur anschließen 2 PT = WTF?! Das Album ist spitze!

  • Vor 10 Jahren

    also ich hab es mir gekauft und finde es auch als album super. das beste seit dem ersten. kai buttenweck hat glaub ich nicht richtig hingehört. ENDLICH mal etwas anderes als 08/15 songstrukturen. mann. diese ganze indie-elektro-pop kacke ist doch sowas von zum kotzen. dieses album lässt einen aufatmen, nachdem man im totem, zugefrorendem mainstream see getaucht hat und immer mit dem kopf von unten gegen das eis gestoßen ist. das iPad macht das album weder besser noch schlechter. kuckt euch mal seasick steve an. der spielt auf nem esel ein album ein. anyways. großartigstes werk seit langem. albarns mut kann ich nur loben. dieses album ist für musikalische akademiker.

  • Vor 10 Jahren

    Zwei Sterne sind ein Witz. Das Album ist überragend. Wenn man es sich einige Male angehört hat, kann man gar nicht mehr genug davon bekommen ...

  • Vor 9 Jahren

    Warum wird hier nicht berücksichtigt das dieses Album eigentlich als Geschenk geplant war und nur als Cd veröffentlicht wurde von der Plattenfirma weil Plastic Beach sich nicht wie erhofft verkauft hatt?! und unter diesem Umstand aus musikalischer Sicht ist die Bewertung unangebracht, hier hätte man durch ein bisschen recherche eine vernichtende Kritik gegen Plattenfirmen anbringen können Und 2 bewertungen oder ähnlich einführen sollen

  • Vor 6 Jahren

    2 Sterne sind eine Unverschämtheit! Ich hätte dem Album 4 Sterne geben...Vielleicht nicht so gut, wie die anderen 3 Alben aber trotzdem cool! -w-