Na endlich! Wurde auch langsam Zeit, dass sich Herr Bregovic mit einer neuen Platte unter seinem Namen zurück meldet. Seit "Tales And Songs From Weddings And Funerals" sind doch wieder einige Kubikmeter Wasser die Save herunter geflossen. Da er seine Oper gleichen Namens bereits unzählige Male aufgeführt …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Hallo Alexander,

    seit wann schwingen Kompositionen Szepter [sic!]?

    "[...] die den Hörer fast unmerklich in Bann zieht." - Ist es wichtig zu merken, dass man in Bann gezogen wird oder reicht einfach nur, in Bann gezogen zu werden?

    Zum Schluss: warum "Gypsy-Express"? - Hat Bregovic vielleicht zu viele Kusturica-Filme vertont?

    Schwarzer Kater

  • Vor 16 Jahren

    wow, wie man in so wenigen sätzen so viel an sympathie verlieren kann, da lässt sich doch wirklich nur noch staunen...

    alex, schöne sache. du bist noch variabler einsetzbar, als ich das bis anhin eh schon vermutet hab.

    und ach ja: mein GB fühlt sich so einsam :D

  • Vor 16 Jahren

    Apropos: Kusturica+Bregovic's "Time of the Gypsies" läuft gerade an der Pariser Opéra Bastille in einer "Punk-Opern"-Fassung. Mit echten Gänsen auf der Bühne. :D