Gene Simmons ist vor allem als Mitglied von Kiss bekannt, bei denen er mit Schminke, Theaterblut und einer ellenlangen Zunge seit 1973 den Bass misshandelt. Seine Tätigkeit auf der Bühne stellt jedoch nur eine unter vielen dar. So managt er ein Konglomerat an Firmen, die seine Band zu einem multinationalen …

Zurück zum Interview
  • Vor 7 Jahren

    Was - noch niemand hat hier was gepostet, dass ist ja einfach traurig, aber ich werde es tun.

    Einfach fantstisch dieser Gene Simmons und Kiss überhaupt!
    Ich fühle mich in den meisten gesagten Dingen einfach bestätigt, z.B. das ich meine, dass ich einen Weiten Horizont an Musikgeschmack habe - Pop, Rock, Metal, Klassik, Techno, Drum & Bass usw. höre, und zwar leidenschaftlich!!!
    Oh ja ABBA ist zeitlos gut, und als Kind liebte ich das Kiss
    Outfit - Die Dresses also - dass wird auch Zeitlos werden!
    Einzig die tatsache dass Heute auf kleine CD Datenträger Musik verkauft wird stört mich, und dafür zahle ich nicht
    Gene! CD = klein, hässlich, kalt, langweilig und Tote Audio
    Frequenzen!!! Einzig alleine ist dass Vinyl dass Novum, auch wenn es etwas Knistert und knackst, wünschen würde ich mir daher, dass ich KISS und andere gute Musik wieder auf Vinyl hören kann, natürlich mit einem guten Phonoplayer und einem guten System!
    Zu letzt möchte ich mich dafür bedanken das ein solches Interview zustande kam, und ich es lesen durfte - Grüße!

    zander.stephan@gmail.com

  • Vor 7 Jahren

    "Moderne Technologie erspart einem viel Zeit. Alles, was man heute braucht, ist ein Telefonkabel."

    Ein Hoch auf die moderne Technologie und das Telefonkabel, das sie uns heutzutage ermöglicht.

  • Vor 7 Jahren

    Als ob das, dass leben wäre, einst ein Computer-Narr, ent-virtualisiere ich mich stück für stück, und ich fühle unheimlich wohl dabei..... :)

  • Vor 7 Jahren

    Also nochmal ich Höre ABBA - aber nicht heimlich Rammstein...... ;)

  • Vor 7 Jahren

    oh gott ist der verfickte lautuser wieder am start?
    und gene simmons kennt peter maffay??!!