Einer der schönsten Sätze der "Freddie Mercury - The Untold Story"-Dokumentation über den früheren Queen-Sänger ist kurz und prägnant und geht so: "Freddie war kein Volvo-Kombi-Käufer." Auf den ersten Blick klingt dieser Satz erschreckend nüchtern, irgendwie redundant. Dennoch steckt darin eine …

Zurück zur DVD
  • Vor 14 Jahren

    Hallo,dieser beitrag ist mit abstand das beste,was ich seit langr zeit über Freddie gelesen habe. Klasse.
    Da ich die DVD : Freddie Mercury-Lover of Life-Singer of Songs auch mein eigen nenne,kann ich Dir sehr gut nachfühlen.
    Mir trieb es an vielen stellen der DVD ,die trähnen in die Augen.
    Ich bin schon seit vielen Jahren von Freddie Mercury ein Fan, und sein früher tod traf mich hart. Ich finde ,er starb viel zu früh.
    Er wird aber in den Herzen seiner Fans und auch in meinem ,weiterleben.
    Er ist ein ganz ganz großer in der der musik geschichte,und wird es immer bleiben.
    mfg Mica