"Scheiße, Alter. Keiner mag dich, Fler!" Grund genug, sich bereits im "Intro" sein eigenes Grab zu schaufeln und seinem Dasein mit einem gezielten Kopfschuss ein gnädiges Ende zu setzen. Peng. Originell hätte ich gefunden, hätte das "Flersguterjunge" tatsächlich vorzeitig den Garaus gemacht.

Aber …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @ossi123: dann geh doch wieder puhdys hören

  • Vor 10 Jahren

    ossi123 hat doch recht. dieser ganze aussagelose pdeudo-gangsta rap auf kommerz-schiene ist ne gefahr für unsere jugend!

    nicht, dass das ganze unsägliche, belanglose, ebenfalls inhaltslose radio-gedudel a la lady gaga besser wär, aber davon trägt man wenigstens keine bleibenden schäden in der birne davon, weils "da" rein- und "da" wieder rausgeht.

    anders bei o.g.; da besteht halt die gefahr, dass die leicht zu beeinflussende zielgruppe in untalentierten "musikern" wie fler co ihre idole sehn und (versuchen) deren messages nach(zu)leben.

    so, genug der sozialkritik, musste mal raus...

  • Vor 10 Jahren

    thanks für diese gelungene kritik. die f**** artoffel hats nicht anders verdient. no talent

  • Vor 10 Jahren

    ich kacke auf laut.de ich bleibe gangster Frank white

  • Vor 10 Jahren

    tut mir leid lieber herr/ frau fromm,

    jedes deiner negativ punkte kann man auch in einen positiven punkt ummünzen.. keiner kann so geil " Die Street bleibt" singen und es hört sich noch nicht mal behindert an... alles nur NEID

    Das Blaulicht leuchtet so hell .. ganz großes KINO

  • Vor 10 Jahren

    Ich glaube Inno hat nie die Fanta4 unplugged gehört...fish ey real fish. Und ich würde mal gern Deine CD-Regale sehn

  • Vor 10 Jahren

    @Menschliches (« Ich glaube Inno hat nie die Fanta4 unplugged gehört...fish ey real fish. Und ich würde mal gern Deine CD-Regale sehn »):

    Guter Witz... Die Unplugged kennt doch jede Sau, egal ob rapinteressiert oder nicht. Ich habe "Lauschgift" von den Fantas hier im Regal stehen. Alles, was danach kam, war Popmüll der übelsten Sorte.
    Aber denk nur weiter in deinen Schubladen, damit disqualifizierst du dich nur selber