Ezio erforscht weiter den akustischen Kosmos und fügt diesem doch oft eng gesetzten Rahmen reichlich Abwechslung bei. Mit betulichem Lagerfeuer-Geklampfe hat er nichts am Hut, eher stehen kräftige Rock-Einlagen auf dem Spielplan.

"A Small Dream" benötigt nur Ezios Stimme und eine behutsam gezupfte …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ezio war schon immer ne hammer Band... nicht nur auf Black Boots sondern auch auf jedem folgealbum waren immer mindestens drei vier geile Dinger dabei.
    Habs noch nicht gehört, werds mir aber auf jeden noch bestellen, schon allein, um wieder auf ein oder zwei Konzerte zu gehen. Live sind die der Hammer, vor allem wenn sie nur zu zweit sind. und es gibt nur wenige bands, die vor dem Konzert an der Bar im Publikum sitzen und mit jedem über gott und die welt quatschen...