Das neue Emmure-Album "Look At Yourself" steht in den Regalen, ein neuer T-Shirt-Skandal zog seine Kreise und Frankie Palmeri steht mal wieder als umstrittener Protagonist im Rampenlicht. Im laut.de-Interview sprach er über all das und noch mehr.

Sucht man nach Enfante terrbiles der Metalszene, dauert …

Zurück zum Interview
  • Vor 7 Jahren

    Lächerlich Mal wieder, das mit dem T-Shirt. Gut auch, dass er sich nicht entschuldigt. Viel zu viele Leute haben da die letzten Jahre die falschen Signale gesendet, so dass diese ganzen SJW-Mobidioten auf Twitter und Co. das inzwischen schon erwarten von Künstlern. Und die einschlägigen Medien machen schön mit... berichten über jeden shitstorm und Zwergenaufstand, wenn es ihnen gelegen kommt und verdrehen die Kontexte für ihre eigene Sache bzw. ergreifen einseitig Partei für diese moderne Form der digitalen Selbstjustiz.

  • Vor 7 Jahren

    "Ich versuche immer, zuallererst mich zufrieden zu stellen. Und damit auch die Fans."

    klingt logisch.