• Vor 18 Jahren

    Ich sag nur *Das Alte Leid* so mitten im Lied *Ich will fi cköööööön* ... ohje ... aber okay, ich mag Rammstein.

  • Vor 18 Jahren

    So.. da bin ich wieder
    und setzte mich der erbarmungslosen Meute aus.. *g*

    @Sandmann Gut begründete Meinung..
    das muss man dir lassen.

    Zu Megaherz: Ex-Megaherz Sänger (und Frontmann) Alexx Wesselsky = Frontmann + Sänger von Eisbrecher...
    Megaherz gibts aber auch wieder bzw. noch mit neuem Sänger.
    Haben zwischenzeitlich n neues Album aufm Markt, so viel ich weiß und ich werd sie mir diesen Monat mal anhören bzw. sehen, weil ich von denen, seit sie "widerauferstanden" sind noch nix gesehen bzw. gehört hab, damit ich mir dann eine Meinung bilden kann.

    @naj Trage ganz bestimmt nicht nur schwarze Kleidung und hab auch nicht vor eines der Zimmer schwarz zu streichen .. zu depri und - wie bereits erwähnt - bin weder Grufti noch Goth.
    Zudem hab ich nen.. halbwegs anständigen.. Beruf erlernt in dem ich immernoch arbeite und nicht bei Pimpky (wo ich nicht mal mehr einkaufen würde) an der Kasse!
    Find du erstmal ne anständige Begründung!!! *g*

    Zu Rammstein kann und will ich nicht viel sagen.
    Die Lieder hören sich immer recht gut an (meist sogar eher Ohrwurmartig).. aber die Texte.. lassen meiner Meinung nach auch ab und an zu wünschen übrig. Aber ich find die an für sich ja auch ganz gut soweit.

  • Vor 18 Jahren

    Äh ... schön :rayed:

    Megaherz waren und sind für mich eigentlich eine belanglose Rammsteinkopie, so wie Eisbrecher. Es fehlte eben dieser kleine Unterschied, der die Musik über die Musik anderer Bands stellt. Naja ist nur meine Meinung.

  • Vor 18 Jahren

    ich denke, ich habe meinen standpunkt in bezug auf ndh weiter oben durchaus deutlich gemacht. deswegen kann ich auch nicht diskutieren, ob band a) besser, auathentischer oder sonst irgenwas ist als b). für mich stellt sich alles als ziemlich belanglos dar. was mich prinzipiell stört, ist diese einstellung, dass genannte bands so toll, neu und einzigartig sind. das einzige, in dem sie sich von herkömmlichen industrialrock unterscheiden, mag der deutsche gesang sein. nur finde ich gerade den und die damit rüberkommenden inhalte eigentlich nur - verzeiht das böse wort - pubertär. das ganze klingt so furchtbar nach einer vergeblich provokativen antwort auf das ganze geleide bei emocore oder intellektuellen deutschrock.

    @nice-nasty-angel: ich weiß jetzt nicht, ob du meinen ironischen hinweis auf die erfüllung von klischees nicht verstehen wolltest oder ob meine ironie mal wieder nicht durchgedrungen ist. egal, schön für dich, dass du nicht bei pimky arbeiten musst.

  • Vor 18 Jahren

    Naja, da NDH (und I-Rock sowieso) wesentlich vor dem Emo-Boom kam... aber ich denke, ich weiß was du meinst.
    Ist letztlich wohl ne Meinungsfrage. Schwamm drüber und Eisbrecher sind immer noch scheiße.

  • Vor 18 Jahren

    Kann man eigentlich durch so Musik leben oder müssen die von Eisbrecher noch irgendwelche Nebenjobs annehmen? Zeitungen austragen oder sowas.

  • Vor 18 Jahren

    ... oder die Innenstadt putzen...

    ... oder als Eisverkäufer arbeiten.
    (LOL EISVERKÄUFER VERSTEHT IHR SIE HEISSEN EISBRECHER UND ICH HAB GESAGT SIE ARBEITEN ALS ICH KANN NICHT MEHR LOLOL)

  • Vor 18 Jahren

    Yeah ... *Eisbecher* verkaufen ...

  • Vor 18 Jahren

    @naj... habs nicht so ganz verstanden..
    die Ironie.. wenn ich ehrlich bin
    und hat mich bissl aufgeregt..
    also.. hast getroffen!!

    Ich weiß nicht ob er das wegen des Geldes wegen oder aus Spaß an der Freude macht (was ich eher vermute) aber Alexx spielt nebenbei Theather beim Theather Undsofort in München.
    Ich denke nicht dass man davon reich werden kann.. also glaub ich dass das wirklich eher.. zum Ausgleich.. ist.
    Was der/die andere/n machen weiß ich auch nicht.

    Ihr seid ja witzig..
    Oder wie Alf so schön sagen würde: Ha ha... ich lach mich tod!!

  • Vor 18 Jahren

    Naja, dann ist ja gut, dass man in Deutschland selbst von sowas Leben kann.

  • Vor 18 Jahren

    @nice-nasty-angel («
    Oder wie Alf so schön sagen würde: Ha ha... ich lach mich tod!! »):

    Heutzutage sagt das der Taddel.;)
    Netter Thread nebenbei bemerkt, hat sehr zu meiner kurzfristigen Erheiterung beigetragen. In diesem Sinne besten Dank an alle Beteiligten.
    Eisbecher Lolol :rayed:
    :D

  • Vor 18 Jahren

    rammstein - das alte leid

    ist doch 'n geiler song

  • Vor 18 Jahren

    @userrr (« rammstein - das alte leid

    ist doch 'n geiler song »):

    Klar, vorallem der *ich will fi cköööööön* teil :rayed:

  • Vor 18 Jahren

    Hmm...
    was bedeutet denn bitte "wtf?!" @ Bluesbreaker ??

  • Vor 18 Jahren

    *lol* was sich hier nicht alles so ansammelt..
    Aber das ist gut @ Sandman!!
    und was ein Essen "bbq" mit dem Forum zu tun hat..
    oder ich nur mal wieder was nicht richtig versteh..
    das frag ich mich allerdings.
    Was "wft" heißt hab ich auch noch nicht rausgefunden :-(