Die Eels sind eine der ersten Bands, die auf dem Mitte der Neunziger neu gegründeten Label Dreamworks Records unterkommen. Damit beginnt sowohl der Triumphzug der drei aus Los Angeles, als auch der des Entertainment-Konzerns.

Für Mark Oliver Everett (Jahrgang 1963), kurz 'E' - Mastermind der Band …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    Hat sich eigentlich noch irgendjemand die Dreamworks-Box besorgt? War ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Aufmachung. Die Mugge ist aber natürlich immer noch excellent, sollte klar sein.

    • Vor 4 Jahren

      Eels ist für mich kein Vinylartist, das muss man auf CDs aus verkratzten Jewelscases mit kaputten Scharnieren hören :koks: :damn: Wenn du jetzt die Aufmachung gelobt hättest, hätte ich vielleicht trotzdem ein Sparschwein dafür aufgemacht, aber so...