All you need is ... a long band history! Als Duranie der ersten Stunde hatte man es in den letzten drei Dekaden nicht immer leicht. Nach dem Split der Originalbesetzung im Jahr 1985 war die personelle Fluktuation innerhalb der Band nicht unerheblich, musikalisch wanderte man als Fan immer wieder durch …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Das neue Album von Duran Duran ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Mir will so gar kein Song lange im Gehör bleiben.. Aber solche Kracher wie "Wild Boys" oder "Girls on Film" kann man von Duran Duran auch nicht mehr erwarten.

  • Vor 8 Jahren

    Ich bin total begeistert von dem neuen Duran Duran Album, es geht wieder einen guten Schritt back to the 80´s, dabei wird aber nicht krampfhaft versucht gewisse musikalische Klischees aufzuwärmen sondern radikal mit neuen derzeitigen passenden Rezepturen gewürzt!