Don't believe the hype? Im September 2015 pushen Drake und Future mit ein paar Kollabo-Tweets das Internet ans Limit wie Rick Ross. Und lassen es dann mit der wahrhaftigen Veröffentlichung des iTunes-Mixtapes "What A Time To Be Alive" explodieren. Talk the talk, walk the walk, doch taugt das Tape überhaupt, …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Hat Drizzy echt Ghostwriter am Start? :suspect:

    • Vor 8 Jahren

      Soweit ich weiß sind es keine Ghostwriter sondern richtige Writer, da er in seinen Werken die jeweils in den Credits listet.

      Jedenfalls ist es nichts neues, dass Drake seine Texte nicht selber schreibt. Inwieweit das ganze offiziell passiert ist wieder 'ne andere Sache. Es gibt ja auch diverse Reference Tracks für seine Hits.

  • Vor 8 Jahren

    Totaler Rotz.Auch bei absoluter Taubheit, nur schwerlich zu ertragen !

  • Vor 8 Jahren

    Gibt's das Ding nur bei Itunes? Akzeptiert der Laden denn inzwischen Paypal?

    Ich bin nach wie vor kritisch. Von Drake hab ich bisher nur die ersten drei Mixtapes gehört. Die waren ganz ok, aber mir dann doch zu soft.

    Über Future muss man nichts sagen denke ich. Ganz klar man of the year.

    • Vor 8 Jahren

      Ja, bislang nur bei Apple Music und iTunes. PayPal nicht, soweit ich weiß. Ich mache das immer mit ClickandBuy.

      Man kann das Teil definitiv gut durchhören. "DS2" ist schon 'ne Stufe geiler, aber Future dominiert auch hier ordentlich. Die Review passt schon.

      Bin ja gespannt, was Baude dazu sagt. :D

    • Vor 8 Jahren

      Werd ich dann wohl auch so machen. Die nächsten Tage hab ich keine Zeit um beim Saturn 'ne Karte zu kaufen. Kann ich die Daten überall hinkopieren oder meckert der, wenn's bspw. weg vom Rechner mit Itunes und auf 'nen Androidhandy soll?

      Die Exklusivstreuung geht mir jetzt schon auf den Sack. Bei FWA war's genauso ätzend. Der Titel war auch etwas irreführend. Das hatte ich bei Livemixtapes runtergeladen und kurz darauf wurde es offline genommen, weil das FREE Weezy Album doch kein Free Album war, sondern Tidal Exklusiv.

      Ich bin gespannt. Dieses Jahr sah's bei mir in der Playlist in etwa so aus:

      1. 56 Nights
      2. DS2
      3. B4.DA.$$
      4. Beastmode
      5. Monster

      Future dominiert einfach. :D

      Baudes Wertung wird in etwa so aussehen:

      Drake = ungehört 1/5
      Future = 5/5

      Das ganze ergibt dann eine 3/5 und nach mühseligem herausschneiden der Drakeparts eine 4/5

    • Vor 8 Jahren

      Da bin ich leider überfragt. Ich nutze immer noch meinen völlig verkratzten iPod nano der 4. Generation, bis das Teil endlich mal den Geist aufgibt, und hab noch überhaupt keine Musik auf meinem Smartphone. :D

      Die Exklusivstreuung ist echt der Härtetest für die Käufermoral... Diesmal war es mir das aber wert. An Future führt 2015 ja mal definitiv kein Weg vorbei, auch wenn meine Playlist wohl nicht ganz so krass ausfallen würde. Da mischen Xatar, Celo & Abdi oder Teile des Dre-Albums auch ordentlich mit.

      Haha, könnte glatt hinkommen. :D Bin auf weitere Reaktionen gespannt.

  • Vor 8 Jahren

    Drake mixtape dieses Jahr war huge. Futures schreibe hat ich kein Zugang zu. Mal schauen was des kann, aber wenns future dominiert, ists eher nix...

  • Vor 8 Jahren

    Noch nicht angehoert. Mische mir aktuell sehr frueh schon 70 Tropfen Promethazin + 70 Tropfen Codein in die Sprite, um raus zu sein. Stress in den Strassen, Stress in der Beziehung, Stress mit der Therapeutin. Hoffentlich bald wieder dolo am rollen, dann bringe ich auch genug Motivation dafuer auf, Wheelchair Jimmy ausgiebig zu haten. Der fuck boy.

  • Vor 8 Jahren

    Das lief jetzt in den letzten Tagen doch recht haeufig, und gegen hooks von Drake hatte ich ja noch nie was. Aber sobald der anfaengt zu rappen.. es ist auch immer noch so: Chemie haben die 2 ueberhaupt keine, und Jimmy ist von den meisten beats einfach heillos ueberfordert.

    Reko hat es richtig vorausgesagt: 3/5 wegen Future und ohne Drake waeren es 4.