Warum es zum Jahresende bloß immer noch so knüppeldick kommen muss! Da hat man eigentlich schon zusammengepackt, schwelgt gedanklich bereits im Duft des mütterlichen Entenbratens, die alljährliche Dezember-Veröffentlichungsflaute lockend vor Augen - und dann gibt es regelmäßig noch einmal ordentlich …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    lohnt sich die platte wirklich so sehr, fand das ganze bisher eher nervig :D

  • Vor 12 Jahren

    also ...

    :D

    ... ich bin dem typ zugegebenermaßen total verfallen. das zeug ist halt zum teil schon echt nicht mehr ganz neu. aber wie könnte mich das stören, wo ich auch die angegrauten tunes seit jahren ungebrochen spiele?

  • Vor 12 Jahren

    Eher Nervig ist gut, aber hey, wann hat man schon mal die Möglichkeit Ring Ding rein punktmäßig mit El-Ps "I'll sleep when you're dead" auf eine Stufe zu stellen?

    Total verfallen, dass ich nicht lache. :D :kiss:

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« also ...

    :D

    ... ich bin dem typ zugegebenermaßen total verfallen. das zeug ist halt zum teil schon echt nicht mehr ganz neu. aber wie könnte mich das stören, wo ich auch die angegrauten tunes seit jahren ungebrochen spiele? »):

    okay, ich höre da nochmal rein :D

  • Vor 12 Jahren

    ist das nicht der Vollidiot der mal mit H Blockx Johnny Cash vergewaltigt hat? - falls doch: töten :evil:

  • Vor 12 Jahren

    Das darfst du nicht so ernst nehmen, Mann. (Außerdem ist "Ring Of Fire" eh ein Scheißlied. ;))

    Ich hätte lieber eine neue El Bosso-Platte. Aber Dr. Ring Ding solo geht auch okay.

  • Vor 12 Jahren

    @kychu (« ... wann hat man schon mal die Möglichkeit Ring Ding rein punktmäßig mit El-Ps "I'll sleep when you're dead" auf eine Stufe zu stellen? »):

    :nerved:

    dafür gehören dir eigentlich die eier abgerissen.

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« @kychu (« ... wann hat man schon mal die Möglichkeit Ring Ding rein punktmäßig mit El-Ps "I'll sleep when you're dead" auf eine Stufe zu stellen? »):

    :nerved:

    dafür gehören dir eigentlich die eier abgerissen. »):

    :D

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« @kychu (« ... wann hat man schon mal die Möglichkeit Ring Ding rein punktmäßig mit El-Ps "I'll sleep when you're dead" auf eine Stufe zu stellen? »):

    :nerved:

    dafür gehören dir eigentlich die eier abgerissen. »):

    Mir? Ich glaub, es hackt! Du gehörst für diesen fiesen Fauxpas ja wohl eigentlich, wenn es denn ginge, entklötet! :mad:

    Jaja, für Fauxpas musste ich google bemühen, mir wusrt!

  • Vor 12 Jahren

    Haha Freddy, jetzt weiß ich also auf was für Mucke Du stehst, zum Glück ist DrRingDingDong ja kein bischen abgedrochsen... Habe den Typen auf dem Repernbahn-Festival nach der grandiosen Band Sorgente gesehen und muss sagen: ... WORST CONCERT EVER!!!!