Lang ists her, dass uns die sympathischen Polkaburschen von Django 3000 mit ihrer "Heidi" den Kopf verdrehten. Nach dem selbstbetitelten Erstling feiern sie mit dem dritten Langspieler nun ihre eigene "Bonaparty".

An sich haben sämtliche Gypsy-Balkan-Formationen meiner Meinung nach eine schmal ausgeprägte …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Das erwartete Highlight ist es nicht geworden, muss ich der Rezensentin leider recht geben. Laut einem Interview haben Django 3000 jetzt endlich ihren Stil gefunden und wissen, wo sie hinwollen. Wenn das Album das repräsentiert, dann sind sie leider auch bald aufgrund von Stillstand in der Versenkung verschwunden. Echt schade!

  • Vor 9 Jahren

    Ich finde die neue CD von den Django`s super - ich brauch keine Musik mit todernsten, hintersinnigen Texten - Musik muss mich in gute Laune versetzen können, mich zum Tanzen bringen, pure Lebensfreude vermitteln - das Leben ist manchmal ernst genug und viel zu kurz - ich war bereits auf 5 Liveauftritten von den Jung`s und glaubt mir, sie sind live nicht nur unglaublich gut, sie machen auch aus jedem Auftritt eine Party und da schwappt so viel Lust und Lebensfreude von der Bühne, dass man sich wünscht, es möge nie aufhören!