Dieter Bohlen kennt jedes Kind. Dieter ist unter anderem Mr. Modern Talking, Mr. C.C. Catch, Mr. Blue System, Mr. Penisbruch. Er steckt hinter einem nicht gerade geringen Teil der deutschen Pop-Produktionen zwischen 1980 und 1990 und weit darüber hinaus. Er agiert in verschiedenen Formationen und unter …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 5 Jahren

    Ich finde es immer witzig das Fans des Selbsternannte Pop-Titanen immer wieder gebetsmühlenartig erzählen das Herr B. ja so erfolreich sei. Nun ja. Man kann das auch anders sehen. Nur weil viele Leute etwas kaufen, ist da noch lange nicht ein Zeichen für gute Qualität. Es zeigt das es so simpel gemacht ist das es der Masse gefällt. Denn wenn das ein Qualitätsmerkmal wäre, dann wären der Ententanz und Schni-Schna-Schnappi und Co. Musik von allerhöchster Qualität. Denn diese beiden Machwerke waren zu der Zeit als sie herauskamen Verkaufserfolge. Dieter Bohlens Musik ist leicht neben her zu konsumieren, und sie eben so schnell wieder vergessen.

  • Vor 28 Tagen

    Gibt es hier Fans von Blue System?