Über ein Jahrzehnt ist es nun her, seit die Vier Vorgruppe von Public Enemy und Anthrax waren. Zu jener Zeit sollen die "Großen" am Ende der Tour gesagt haben, dass die Vier zwar keine Musik machen könnten, dafür aber verdammt cool seien.

Von den "Anglos" ließen sich die Stuttgarter allerdings …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    hehe, ne schon gut, Männlein, das gehört alles so. Manchmal wünschte ich mir auch weniger Geschwurbel hier und mehr Topic, aber von einigen Leuten muss man das hier einfach erwarten, Du gewöhnst Dich schon dran, sieh es mit Humor. Und ja, das mit dem "genrefremd" ist natürlich ein Scherz, wer würde sowas schon ernst meinen.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo
    Yo, ich hoffe es mal , les schon ne ganze Weile mit und der Begriff genrefremd ist eben schon recht häufig zu lesen.
    Zum Thema : die Fanta4 waren auch nie so meins, aber so richtig schlecht waren die nun auch nicht- verglichen mit dem was der Mainstream-hip-Hop-Hörer heutzutage sich so reinzieht ( kollegah, haft, Farid bääng ) !

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo
    Yo, ich hoffe es mal , les schon ne ganze Weile mit und der Begriff genrefremd ist eben schon recht häufig zu lesen.
    Zum Thema : die Fanta4 waren auch nie so meins, aber so richtig schlecht waren die nun auch nicht- verglichen mit dem was der Mainstream-hip-Hop-Hörer heutzutage sich so reinzieht ( kollegah, haft, Farid bääng ) !

  • Vor 11 Jahren

    @Männlein im Walde: du bist nicht lange genug dabei um das ausmaß und die tragweite seiner postings und seines spams zu erkennen! er ist eine gefahr für den forenfrieden! und nein, "genrefremd" ist sicher kein scherz. diese seite zeichnet sich dadurch aus das überall genrefremde wie sancho oder cyclonos ihren unqualifizierten siff dazugeben! @argi: nur um das mal klarzustellen...ICH habe an diesem schwachsinn sicherlich nix ausgeheckt!

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Und ich habe keine Wahnvorstellungen, alles was ich mir (teilweise mit Sodi) ausgehekt habe fluppt bestens, ist aber auch erst der Anfang. Wenn Du ERNSTHAFT über mich als reale Person reden willst, dann bitte im Privatchat, hier gibt es nur argi. :) Aber eins solltest Du wissen, auch wenn Du eine Endlosschleife bist, ich schätze Dich nach wie vor sehr. Würde mir wünschen, dass Du mal von Deinem Trip runterkommst alles so bitterernst zu sehen und Dich so sehr auf mich einzustilen. »):

    Ähmmm, ja... Entscheide dich mal. Ist dein Verhalten hier authentisch oder nur Blödelei? Beides auf einmal ist ein Widerspruch, der bisher nur einem hier nicht aufgefallen ist :rolleyes:

    Dich als reale Person finde ich vollkommen uninteressant, dein Verhalten in allen Foren, in denen wir gemeinsam unterwegs waren, allerdings destruktiv, nervig, vollkommen idiotisch und kindisch. Ich muss übrigens von keinem Trip runtergeholt werden. Ich komme dann zum Vorschein, wenn du gerade extrem am Rad drehst und trotziger auf berechtigte Kritik reagierst als mein 11jähriger Bruder. War schon immer so, wird auch immer so bleiben.

    Aber schön, dass dir die Sache hier sooooo unwichtig ist, dass du dir etwas mit verschiedenen Identitäten "ausheckst" und dich darüber freust, dass irgendein dämlicher Plan angeblich funktioniert. Obwohl sich eigentlich überhaupt nichts geändert hat...

    Ach ja, "genrefremd" ist natürlich kein Gag, sondern gerade auf dieser Plattform traurige Realität. Schaut euch nur die vielen unqualifizierten Comments in HipHop-Threads an, dann wisst ihr, was gemeint ist

  • Vor 11 Jahren

    Okay, wenn man genrefremd auf dieses Forum bezieht, hat es vllt. seine Daseinsberechtigung. Aber damit müsst ihr leben, das ist kein reines hip-Hop-Forum. Labertaschen, die nicht allzu viel Ahnung von der marterie haben wird es immer geben. Im reallife bevorzuge ich es aber selbst, verschiedene Richtungen zu hören, wär ja öde - nur Rap und HipHop ..

  • Vor 11 Jahren

    @Männlein_im_Walde (« Im reallife bevorzuge ich es aber selbst, verschiedene Richtungen zu hören, wär ja öde - nur Rap und HipHop .. »):

    Äußerst interessant. Erzähl mir mehr davon... :boring:

  • Vor 11 Jahren

    Also, ich hab' ja mal ein wenig Public Enemy gehört... Da bin ich aber doch Experte oder?

  • Vor 11 Jahren

    Ja bist Experte genug ^^
    @inNo sehr gerne !

  • Vor 11 Jahren

    Ja bist Experte genug ^^
    @inNo sehr gerne !

  • Vor 11 Jahren

    @Argi Naja ein Oi Oi Oi macht eine Band noch lang nicht Oi, zum Beispiel Oi Polloi hat zwar ein Oi im Namen, trotzdem ist die Musik der Band am linken Politiksrand einzuordnen und somit auch im Polit Punk (wobei Rancid für mich nicht so n großes Thema ist, ich kenn nur ne handvoll Lieder, da kenn ich mich mit Operation Ivy schon besser aus), und des mit den genrefremden Aussagen in diversen HipHop-Threads, also ich hab schon schlimmeres von sogenannten "Gangstern-Hoppern" mitangehört, und das sind doch die Obermacker

  • Vor 11 Jahren

    Männlein: Lies noch ne Weile weiter mit, dann steigst Du auch hinter alles besser durch. Und bei Sodi musst Du ganz vorsichtig sein, der ist mit allen Wassern gewaschen. Er meint zwar dieses "genrefremd"-Gelaber wäre sein ernst, aber sowas kann eigentlich niemand ernst meinen, das gehört einfach zu seiner Rolle hier. Natürlich ist man nicht Genrefremd wenn man außer Rap noch andere Richtungen hört. TBC z.B. ist mit seinem PE-Konsum so einigen "Headz" weit voraus. Sodi: Nein, Du hast das nicht allein ausgehekt, da hatte ich schon den Major-Anteil, aber Du hast mir gute Gedankenanstöße gegeben und mich motiviert, leugne dies und der Belzebub wird Dich holen! :) InNo: On Topic bin ich natürlich ernst, wie z.B. wenn ich Informationen zu den Fantas und ihren neuen Projekten in einen Fanta-Thread schreibe. Wenn dann Schwupdi, Wuppdi und Karlson vom Dach kommen und den Thread off topic mit Belehrungsscheiß vollmüllen, dann kann ich da natürlich auch nicht mehr so richtig ernst bleiben und reagiere entsprechend. Es ist eine Frechheit mein Auftreten als destruktiv zu bezeichnen, treibe ich doch etliche Fäden on topic voran. Nur weil Du die Fantas doof findest und meinst mir vorschreiben zu wollen in welchen Thread ich posten darf und Dir meine Meinung oft nicht passt bin ich noch lange nicht destruktiv. Du solltest besser differenzieren, Deine Kritik ist viel zu pauschal. Und es hat sich sehr wohl etwas geändert, wie kann man das bitte übersehen: LautiSatiIntroCraze sind tod. Wenn das keine eklatante Veränderung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.. Ohne das bescheuerte off topic hätte dieser Faden vielleicht 10 Posts, dank Dir und den besagten Schwuppdis und Wuppdis sind wir schon bei knapp 100 - eigene Nase? Danke. :) Rhino kennt Operation Ivy, eine Band die mich mehr inspiriert und geprägt hat als fast alles andere auf der Welt, yes!

  • Vor 11 Jahren

    DU treibst etliche Threads voran? Man sieht ja an diesem Beispiel, wie wunderbar das klappt :D Die OnTopic-Diskussion, die du hier entfacht hast, ist ja wohl nicht zu übersehen. Sorry, noch nie was lächerlicheres gehört. Außerdem machst du genau da weiter, was du schon immer gemacht hast, und zwar dich wieder in den Mittelpunkt drängen, dich mal kurz wundern, warum so "großartige" Musiker wie die Fantas außer dir niemanden interessieren, dann noch diverse aufeinanderfolgende Posts zum gleichen Thema ablassen (sprich: ohne dass eine Reaktion zwischendurch erfolgte), wohlwissend, dass so etwas in keinem Forum der Welt gut ankommt, und dich danach so dermaßen kritikresistent zu zeigen, dass einem schon vom Lesen übel wird.

    Die Veränderung, die du mit deinem Nick-Wechsel bewirkt hast, musst du mir nochmal erklären. Ich kann mit "LautiSatiIntroCraze sind tod" selbst dann nichts anfangen, wenn ich den Rechtschreibfehler gedanklich korrigiere

  • Vor 11 Jahren

    Herrlich InNo, ich erkläre es Dir später gerne ausführlich.

  • Vor 11 Jahren

    Also ich erfreue mich sowohl physisch als auch psychisch bester Gesundheit. Letzteres kann man allerdings wohl kaum vom Lauch behaupten.

  • Vor 11 Jahren

    au weia, da hat der arme inno eine welle des irrsinns losgetreten...

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Mach Dich nicht lächerlich, Du interpretierst wie ein 11-Jähriger. Natürlich treibe ich thematisch Threads voran - wie gesagt, hätten alle Hater und Belehrer mal ihr off topic-Schnäuzchen gehalten, dann wäre das hier nicht so "eskaliert". Ich dränge mich nie in den Mittelpunkt und das war auch noch nie meine Intention, ich bin einfach wie ich bin - ein argi, es sind die handvoll "Belehrer" und Schwuppdis die einfach zu gerne auf mich eingehen, bzw es einfach nicht sein lassen können. Denk mal drüber nach und wie gesagt: eigene Nase. Lernt mal ignorieren, darin bin ich jedem hier meilenweit voraus. Und was in welchem Forum wie gut ankommt ist völlig egal, aber sowas von egal - es waren Themenposts für etwaiig interessierte (also nicht für Dich und die Schwuppdis, hm..). Der Rechtschreibfehler z.B. war (dieses mal) volle Absicht, wenn Du den Gag nicht gerafft hast, dann hast Du die Situationskomik die das ausgelöst hat verpasst, nicht weiter schlimm. Die Veränderung: lautisaticrazeintro sind tod heißt: diese 4 Figuren gibt es nicht mehr, zumindest für mich - ich habe sie schlicht und ergreifend sterben lassen, das ist ja wohl eine sehr grundlegende Veränderung, nicht?

  • Vor 11 Jahren

    dieses Lied beinhaltet die Axiome der lauch'schen Philosophie:http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« dieses Lied beinhaltet die Axiome der lauch'schen Philosophie:http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0 »):

    Ich musste lachen.