"Harte Arbeit zahlt sich aus." Auf ihrer Single "Niemand Kann Mir Sagen" zeigt sich Die P zuversichtlich, mit ihrem anstehenden Debütalbum "3,14" oben mitmischen zu können. "Deutscher Rap ein Theater, der Vorhang geht zu."

Mit ihrer schlicht "Tape" betitelten EP hat sie bereits überzeugt. Am Ende …

Zurück zum Interview
  • Vor 3 Jahren

    "Wir werden ganz klar strukturell manipuliert" von denen da oben? :uiui: etwa den jude... :dsweat:

    • Vor 3 Jahren

      Rudimentär ist es ja so, nur halt nicht in der überspitzt dystopischen Form der Aluhüte. Trotzdem schon ein gefährlicher Satz in diesen Zeiten, aber hier wird ja schon in der Bewertung der Musik mit zweierlei Maß gemessen. Scheint generell eher in ihrem eigenen Mikrokosmos zu kreisen. Klug auch, alles auf die Musik zu setzen. Kommt meist die allerbeste Mucke bei rum, wenn man damit Geld verdienen muss...

  • Vor 3 Jahren

    Schön reflektiertes Interview, finde ich sehr sympathisch. Gute Attitüde, ich hoffe sie wird noch deutlich erfolgreicher.

  • Vor 3 Jahren

    Ich finde ihre Musik ja durchaus feierbar, aber dieses "jeder ist seines Glückes Schmied" Gelaber treibt mich echt in den Wahnsinn. Jaja, es liegt alles nur am Individuum. Patrick Lindner gefällt das.
    Deswegen schaffen es auch 27% der Kinder aus Nicht-Akademiker-Familien an die Uni, während es bei Akademiker-Eltern 79% sind. Ey, die schmieden einfach alle ihr Scheiß-Glück nicht genug!
    Und dass die die reichsten zehn Prozent der Bevölkerung (die, by the way, 59 Prozent des Gesamtvermögens der Deutschen besitzen), zu 80% Weiß und Männlich sind, hat auch mit nichts irgendwas zu tun, außer dass die Jungs sich vermutlich EINFACH EIN BISSCHEN MEHR ANSTRENGEN!!!!! Oder die sind einfach schlauer als alle anderen und lassen sich strukturell nicht manipulieren, oder wie, oder was?
    Meine Fresse.