Die wenigsten Beobachter hätten den Ärzten im Jahr 1993 zugetraut, dass sie ihre damals bereits zum Legendenstatus erwachsene Karriere aus den 80ern noch toppen würden. Misstrauisch wurde die nicht mal von Fanseite erwartete Wiedervereinigung von Farin Urlaub und Bela B. beäugt und noch misstrauischer …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Dies ist endlich mal wieder eine vernünftige Rezension eines Ärzte-Albums. Es wurde jetzt zwar nicht auf jeden Song eingegangen, aber bei 50 Liedern wär das wohl wirklich zu viel verlangt. Aber hiernach ging es ja mit der deutlich missglückten JIA-Rezension schon wieder weiter. Leider.

  • Vor 14 Jahren

    @Kubikmeter (« Aber hiernach ging es ja mit der deutlich missglückten JIA-Rezension schon wieder weiter. Leider. »):

    dann schreib dir doch deine eigene, vor beweihräucherung nur so triefende JIA-Rezi und häng sie dir an den kühlschrank.