Musikalisch gesehen haben Destinity einen ziemlich weiten Weg hinter sich. Zunächst als symphonische Black Metal-Band von der internationalen Presse noch eher belächelt und später auf den Spuren von Dimmu Borgir, häuften sich nach und nach die Death Metal-Einflüsse. Seit der letzten Scheibe "Synthetic …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Jo, bin eigentlich recht blind auf diese Band zugegangen, da ich mir mal wieder was ganz frisches gönnen wollte, und es mich spontan angesprochen hat.
    Nach mehrmaligen Durchläufen hat sich mittlerweile festgesetzt, dass das sogar unter Umständen zu den Topmetalalben diesen Jahres sein könnte. Absolut top, geile Riffs, geile Drummingakzentuierung du an Adler erinnert, die Vocals sind herrlich und es hat einfach seinen eigenen Flow, macht spaß zuzuhören!