"Wenn Vergebung eine Tugend ist, dann beherrsche ich diese wohl nicht. Aber nichts könnte mir gerade mehr egal sein. Rechts und links rafft es die Unschuldigen hin, mein eigenes Schicksal ist dabei so unwichtig, dass es mir Tränen in die Augen treiben könnte. Leute, die auf der Strecke bleiben, sind …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Da schreien sie alle immer rum, jammern und trollen, weil hier nicht genug sogenannter "Indie" läuft und unter jeder Kritik steht "wann rezensiert ihr eigentlich "beliebige Zeitgeistband"?" Und jedes Mal wenn die lieben Menschen von laut.de mal etwas tiefer graben, ist in den Comments Grabesstille.

  • Vor 10 Jahren

    Ach ja? Ich hab noch nie gesehen, dass jemand nach "Der Rest" gefragt hat. Wenn aber mehrere User nach ner bestimmten Kritik verlangen, ist das was Anderes. Gerafft?