Bei Demons & Wizards handelt es sich um das gemeinsame Projekt von Blind Guardian-Sänger Hansi Kürsch und Iced Earth-Bandkopf Jon Schaffer. Seitdem Iced Earth zu Zeiten ihrer ersten Scheibe mit den Blinden Gardinen in Deutschland auf Tour waren, hat sich zwischen dem Sänger und dem Gitarristen eine …

Zurück zum Artistportal
  • Vor einem Jahr

    Das Konzert in Saarbrücken, welches auch die Tour eröffnet hat, war wirklich grandios. Vom Line-Up her quasi "Blind Guardian light + Iced Earth Anhang". Hansi wie immer sehr sympathisch, auch bei kleiner Problemen mit der Setlist. Neben den D&W Songs (kein neuer!), noch jeweils zwei Songs von IE und BG. Nach der Zugabe nochmal ne Zugabe in Form von "Dorian" und dann waren auch schon zwei Stunden rum. Kürsch, Schaffer und Co. hatten jedenfalls sichtlich Spaß am Ganzen. Das war gut investiertes Geld. Nur auf die limitierten, exklusiven Vinyls musste ich leider verzichten. :(