Deichkind waren schon immer anders als andere Kinder. Dass sie in der deutschen Hip Hop-Szene nie wirklich einen Fuß auf den Boden bekamen, ist nach "Bitte Ziehen Sie Durch" und "Noch 5 Minuten Mutti" in meinen Augen keineswegs gerechtfertigt. Mir haben sie reichlich Vergnügen bereitet. Mit "Aufstand …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ich trau mich nicht, den Deppen zu beleidigen. hab total Angst jetzt :(

  • Vor 12 Jahren

    hast du ja grade schon wieder getan mit "Depp"

    du scheinst nicht nachzudenken :)

  • Vor 12 Jahren

    was heißt hier schon wieder? wo denn noch? (mal davon abgesehen, dass ich hier, im Gegensatz zum Durchschnittlichen Verhalten im Forum, total freundlich zu dir bin :D)

  • Vor 12 Jahren

    @masterpiece (« @FA (« aha noch ein Wort und du bekommst Post von meinem Anwalt.
    Entschuldige dich lieber. »):

    der dödel von meinem anwalt is viel länger als der von deinem :eek: »):

    is er ein Schwarzer? :D

  • Vor 12 Jahren

    die ultimative mischung..
    ..das erinnert mich an die south park-folge, in der sich Kyle in einen Schwarzen umoperieren lässt..
    :D edel..

  • Vor 12 Jahren

    @FA (« wenn du dir da so sicher bist, kannst du es ja gerne drauf ankommen lassen, und dann gibt den ultimativen schwanzvergleich bei den Anwaltsschreiben oder vor Gericht. Würde mich freuen. Ich seh leute immer so gerne um Gnade winseln. Also überleg dir bitte zu deinem eigenen Schutz lieber was du in Zukunft vom Stapel lässt ok?! Dankeschön »):

    Bitte bitte ich möchte auch verklagt werden.. :D
    Schicke die Klageschrift gleich an meine Kanzlei. :D :o
    Anschrift vorhanden.. :D :D

  • Vor 12 Jahren

    wie sieht denn 'ne objektive review aus?

    "äähm. geräusche aus meinen boxen."

  • Vor 12 Jahren

    @himself (« @FA (« wenn du dir da so sicher bist, kannst du es ja gerne drauf ankommen lassen, und dann gibt den ultimativen schwanzvergleich bei den Anwaltsschreiben oder vor Gericht. Würde mich freuen. Ich seh leute immer so gerne um Gnade winseln. Also überleg dir bitte zu deinem eigenen Schutz lieber was du in Zukunft vom Stapel lässt ok?! Dankeschön »):

    mhh... spast. »):

    falsch geschrieben aber sonst sehr richtig... :D :D

  • Vor 12 Jahren

    @FA (« Teilweise find ich es echt ein Frechheit mit der die sogenannten Redakteure von Laut.de diese Reviews schreiben.
    Musik hat immer eine bestimmte Zielgruppe und wird dahingehend produziert wo sie vorwiegend gespielt werden soll. Club, Auto, zu Hause beim Entspannen, etc.
    Liebe Radaktion: Man muss natürlich um ein gutes Review zu schreiben erkannt haben welchen sinn und zweck die CD, das Album erfüllen soll. Und dieses von Deichkind ist ein dickes fettes Partyalbum mit Party und Club Tracks. Deshalb mal mindestens 4 sterne.
    Nur einen Stern zu geben ist eine Frechheit.

    In diesem Sinne...
    FA »):

    aye, damit wären wir quitt. ich halte im gegenzug rechtschreibung und interpunktion, derer sich sogenannte leser bedienen, um uns ans bein zu pissen, für eine frechheit.

    bei diesem album handelt es sich in meinen ohren um musikalisch wie inhaltlich drögesten scheiß. genau deswegen unterschreibe ich meine wertung von damals immer noch. ob das ding im club funktioniert (was ich im übrigen mit keinem wort angezweifelt habe), tut dabei einen feuchten furz zur sache. nach deinen kriterien müsste jedes einzelne scooter-album die skala nach oben sprengen. (scooter haben mich übrigens schon deutlich mehr amüsiert als deichkind mit dieser platte.)

    jetzt kannst du weiter mit dem pimmel deines anwalts wedeln. vor schwanzvergleichen fürchte ich mich nicht.

    weitermachen. :D

  • Vor 12 Jahren

    ein problem gibts mit dem review leider: du bist die falsche person fürs review, da es sich nicht um hip hop handelt :D

    ich denke mal, andere hätten es höher bewertet. ob nun 3 oder 4, aber weder 1 noch 5 halt ich für gerechtfertigt. Wenn man aus ner Hip Hop Sicht judged, mags ja hinhauen, aber der edele reviewt ja glücklicherweise auch kein indie :D

  • Vor 12 Jahren

    @freddy

    danke für deinen kommentar. habe selten so lachen müssen...
    traumhaft schön...
    volle punktzahl für dich.:-)

  • Vor 12 Jahren

    das ganze album ist wirklich scheiße, außer natürlich remmidemmi.
    kann man nicht irgendwie nen intelligenztest für neue member einführen? und wer mehr iq hat als ein toastbrot darf dann bleiben.

  • Vor 12 Jahren

    hey für nen würstchen reichts aber noch :wusrt:

  • Vor 12 Jahren

    ellen. KEINE WITZE für den honk über mir.

    bitte! :(

  • Vor 12 Jahren

    ich kenne das album kaum, finde deichkind aber eig. in ordnung.
    aber ich habe mich selten so über eine review amüsiert.

    "Mit derart drögen, leiernden Gesangseinlagen entfesselt man allenfalls einen Sturm im Wasserglas, keineswegs jedoch Krawall, Remmidemmi, Aufstand oder gar "Krieg". In denselben ziehen Deichkind nämlich, und ihre "Waffe ist Musik".

    Waffe? Das?? Mit Blick auf die verstaubten Synthie-Pop-Arrangements kann ich mich des Bildes der mit Dreschflegeln und Mistgabeln bewaffneten Bauernhorde, die gegen Maschinengewehrfeuer anrennt, kaum erwehren."

    von daher, weiter so :D