Rap-Fans haben es seit einigen Jahren wahrlich nicht leicht. Die immer gleiche Monokultur aus Trap und Autotune, allenfalls von mageren Dancehall-Versuchen durchbrochen, zerrt an den Nerven der Hip-Hop-Idealisten. In deren sich lichtenden Reihen steht Cr7z mit soldatischer Strenge. Bereits auf seinem …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    3 Sterne gehen klar. Ist jetzt keine Glanzleistung (war ULT7MA auch nicht) und leider wird der gute Chris auch immer mehr zu dem, was er oft kritisiert. Das merkt man deutlich, wenn man den Mann schon länger verfolgt und was er momentan auf Social Media treibt (Ständiges bewerben der eigenen Musik, posen mit den "Jungs", Eigenlob, etc) ist 0815 Deutschrapper Kram.
    Hoffe der Junge fängt sich wieder

  • Vor 3 Jahren

    Stillosester, unswaggiester rapper der brd. Unfassbar, wie schlecht das ist!

    • Vor 3 Jahren

      Was hörst Du sonst so an deutschen Rappern???

    • Vor 3 Jahren

      Nicht mehr viel. Kamikazes, Hiob, Negroman, Hafti fallen mir spontan ein. Aber ist ja auch egal, Cr7z‘s pseudodeepe, unfassbar beliebige Beats verarbeitende „Musik“ ist auch ohne jede Relation todeswack und sowas von 2007. halt „Deutschrap“

    • Vor 3 Jahren

      word, Problem ist das sowas wie swag in Deutschrap noch nie gegeben hat und es wahrscheinlich auch nie geben wird. einerseits ist das Publikum nahezu grenzdebil andererseits sind die Rapper auch nicht das Gelbe vom Ei.

  • Vor 3 Jahren

    Rapper die "ihrem Seelenleben Ausdruck verleihen" verursachen spontane Ganzkörperakne bei mir. Da kommt null rüber außer der Erkenntnis, dass er rappen kann. Richtig, wir haben nicht mehr 2007. Rappen können sie alle. Und wenn nicht, juckt das heute keine Sau mehr. Schreib Tagebuch, Dikka.

    • Vor 2 Jahren

      macht kein sinn diggi.. schreib du doch tagebuch, dein kommi sagt mehr über deine eigene mentalstruktur aus als das er ne ernstzunehmende kritik wär

  • Vor 3 Jahren

    Snowgoons Beats fast immer gut !( klar bei der masse sind auch immer mäßige Dinger dabei aber was solls) Dachte das die Kombi mit cr7 besser klappt aber vielleicht ist es jetzt schon zu spät. Den alten cr7z hätte ich gerne mit den Beats gehört.