Es gibt doch tatsächlich Menschen, die mit so viel Talent gesegnet sind, dass sie irgendwann nicht mehr wissen, wohin damit. Abhilfe schafft nur noch das Extrem. Der Drang, die aufkommende Langeweile vom eigenen Genius zu bekämpfen, wird so groß, dass die Norm bei weitem nicht mehr ausreicht, und …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Wenn es das Album zudem noch in einer Beat-Version inklusive des Orchesters gäbe, das wäre der Hammer. Lust den Kopf zu nicken - Beat-Version. Einfach nur genießen - Orchestra only.
    Sehr interessantes Teil!

  • Vor 12 Jahren

    Das klingt nach einem Leckerbissen!

  • Vor 12 Jahren

    Ein ziemlich kurzer Leckerbissen allerdings, nur knapp 30 Minuten.

  • Vor 12 Jahren

    Danke, daß wusste ich gar nicht. Nun, das mag wenig erscheinen, aber ich denke für diese eigenwillige Kost ist es gerade gut. Ich schätze die Experimentierfreudigkeit des Herrn Gonzales, aber für den von ihm gesetzten Rahmen der Möglichkeiten für dieses Album, finde ich knapp 30 Minuten echt in Ordnung!
    Weniger ist in so vielen Fällen mehr - besser als wenn sich der Künstler heillos verzettelt...

  • Vor 12 Jahren

    Absolut einverstanden, lieber kurz und gut als lang und langweilig. Wobei ich das Ganze gar nicht so penetrant finde wie beschrieben. Ich finde das passt richtig gut und lässt sich locker anhören. Ich habe auch nur kurz gestutzt, weil ich mir am liebsten die Vinyl von guten Sachen hole. Und die sind ja leider etwas teurer als CDs und dann dachte ich als EP für nen Zehner wär's auch OK gewesen ;-) Aber ich kaufe mir die Scheibe auch so!

  • Vor 12 Jahren

    Absolut einverstanden, lieber kurz und gut als lang und langweilig. Wobei ich das Ganze gar nicht so penetrant finde wie beschrieben. Ich finde das passt richtig gut und lässt sich locker anhören. Ich habe auch nur kurz gestutzt, weil ich mir am liebsten die Vinyl von guten Sachen hole. Und die sind ja leider etwas teurer als CDs und dann dachte ich als EP für nen Zehner wär's auch OK gewesen ;-) Aber ich kaufe mir die Scheibe auch so!

  • Vor 11 Jahren

    Schreib hier eigentlich nur, weil ich anmerken wollte, dasses schon schick wär die Scheibe bei den anderen Gonzales-Sachen dazugeornet zu haben - ganz tolles Album btw.