Anpassungsfähigkeit ist nicht jedermanns Sache. Cäthe aus Hamburg geht lieber ihren eigenen Weg. Ihr Debütalbum "Ich Muss Gar Nichts", strotzt nur so vor Widerstand und eigenwilliger Attitüde. Im rotzfrechen Gewand aus Pop, Punk und sinnlichem Singer/Songwritertum sucht und findet die Wahl-Hanseatin …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    Hallo noch mal,
    es war gestern in der Fichauktionshalle ein sehr guter musikalischer Abend, da für danken wir dir recht herzlichst !!
    Auch die noch eine gesunde Vorweihnachtszeit, und wir hoffen, auf ein musikalisches Wiedersehen,
    mit freundlichem Gruß, der Erich Heeder - Stadtteilkünstler -
    HINZ&KUNZT VERKÄUFER

    erichheeder.beepworld.de

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Erich,

    Es hat mich auch sehr gefreut, vor dir und deinen Freunden spielen zu dürfen. Schade, dass nicht mehr da waren, aber da für war das schon mal ein ordentliches Plus im Vergleich zur letzten Tour. *g*

    Wünsche auch die, und deiner Familie, noch eine besinnliche Adventszeit. Musikalisch werden wir uns schon bald wiedersehen.

    - C

    http://www.cäthe.de/