"Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen, der etwas von der Sache versteht", warb das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten einst für sich. Ich hoffe, Busta Rhymes steht drin. Weit oben, unter der Rubrik "Rapgottheiten".

Sollte ich mal eine brauchen: Ich würde anrufen. Ähnlich seinen Kollegen Method …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @wüsstestegern (« was mich wundert, ist das bis dato gerade mal 16,17 kommentare bei einer BUSTA RHYMES veröffentlichung zu verzeichnen sind. warum werden hunderte postings bei, meiner meinung nach, releases-die-die-welt-nicht-braucht, wie hengzt, fler etc gesammelt? »):

    deine meinung intressiert ja auch kein schwein

    busta ist schnee von gestern

  • Vor 11 Jahren

    Zum Glück ist we made it nicht aufm Album mit dabei, würde das Album runterziehen obwohl ichs noch nicht gehört habe

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @wüsstestegern (« was mich wundert, ist das bis dato gerade mal 16,17 kommentare bei einer BUSTA RHYMES veröffentlichung zu verzeichnen sind. warum werden hunderte postings bei, meiner meinung nach, releases-die-die-welt-nicht-braucht, wie hengzt, fler etc gesammelt? »):

    deine meinung intressiert ja auch kein schwein

    busta ist schnee von gestern »):

    ich bin schockiert
    frevel

  • Vor 11 Jahren

    für viele Kiddys in Deutschland ist Busta nicht mehr angesagt, das ist wohl wahr...

    ändert für mich nichts dran, dass er nach wie vor gut ist

  • Vor 11 Jahren

    Es ist ja so das HipHop allgemein im sterben liegt.
    HipHop gilt auch nur noch bei Dörflern als cool.

  • Vor 11 Jahren

    @wigwag21 (« Es ist ja so das HipHop allgemein im sterben liegt.
    HipHop gilt auch nur noch bei Dörflern als cool. »):

    So ist das?

  • Vor 11 Jahren

    warte noch 5 Jahre dann ist es wieder wie Anfang der 90ger. Soviel HipHop wie noch vor 2,3 Jahren findet in den Medien schon nicht mehr statt.

  • Vor 11 Jahren

    @wigwag21 (« warte noch 5 Jahre dann ist es wieder wie Anfang der 90ger. Soviel HipHop wie noch vor 2,3 Jahren findet in den Medien schon nicht mehr statt. »):

    Aus der kommerziellen Sicht magst Du recht haben. Aber wen interessiert das schon?

    Abgesehen davon geht es HipHop musikalisch nach wie vor sehr gut.

  • Vor 11 Jahren

    @Bounci (« für viele Kiddys in Deutschland ist Busta nicht mehr angesagt, das ist wohl wahr...

    ändert für mich nichts dran, dass er nach wie vor gut ist »):

    das hat nichts mit kiddy-meinung zu tun sondern mit nachlassender qualität von busta

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @Bounci (« für viele Kiddys in Deutschland ist Busta nicht mehr angesagt, das ist wohl wahr...

    ändert für mich nichts dran, dass er nach wie vor gut ist »):

    das hat nichts mit kiddy-meinung zu tun sondern mit nachlassender qualität von busta »):

    Da hast Du durchaus Recht, die Frage ist nur, warum seine Mucke nicht mehr pumpt, weil Rap-mäßig ist er immernoch eine BESTIE...aber irgendwie ist der Gesamteindruck vom Album doch eher n bissl homosexuell, was vllt auch an den vielen Features liegt, die irgendwie durchweg (Jada und Weezy ausgenommen) nicht wirklich was zustandebekommen...

  • Vor 11 Jahren

    Busta rockt, aber Autotune sucks!