"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @InNo (« Ich erwarte weichgespülte Kommerz-Kacke mit 2-3 harten Tracks. »):

    nich so negativ, bushido haut doch immerhin die beats für 8tracks raus. da wird schon was dabei sein. ching ching gefällt mir nach mehreren durchgängen ziemlich gut. »):

    beat geht auf jedenfall absolut klar. text ist wie immer. bushido gefällt flowtechnisch wie immer, wenn mans nicht zu oft konsumiert

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Texas CrieZ (« Naja, Oliver Pocher hat doch schon einige Lieder gemacht und da so mehr oder weniger gesungen. Alles wohl nur so Party-Lieder für die WM/EM, aber für den Zweck ganz gut.

    Soweit ich weiß, soll in dem Track aber nur Medlock gedisst werden, fand ich ziemlich affig, aber was soll's... Hört man sich einmal an, lacht vielleicht über Pocher und dann ist auch gut. »):

    der soll von mir aus im schlüpper seiner omama singen. aber das ist immermoch ein bushidoalbum, kein mutantenstadl beitrag und daher ist der pocher absolut deplaziert »):

    Das sowieso, aber wahrscheinlich dachte sich Bushido auch nur: "Mist, Sido hat Mario Barth auf seiner Platte, da muss ich jetzt auch sowas haben."

    Und vielleicht glaubt er sogar, dass es cool ist, Mark Medlock zu dissen. Einige Fans feiern das ja schon total. Erinnert mich irgendwie auch an Sido mit dem Video zu "Carmen". :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« Soweit ich weiß, soll in dem Track aber nur Medlock gedisst werden »):
    Na dann lies dir mal das Juice-Interview genauer durch. "Er disst Mark Medlock, sido, Detlef D! Soost, Boris Becker und seine neue Frau, Heidi Klum, Mario Barth - einfach alle"

    PS: Ching Ching will mir immer noch nicht gefallen, für ne erste Single richtig schwach, wenn man es mit Vorboten für die Vorgänger-Alben vergleicht

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Sodhahn (« @InNo (« Ich erwarte weichgespülte Kommerz-Kacke mit 2-3 harten Tracks. »):

    nich so negativ, bushido haut doch immerhin die beats für 8tracks raus. da wird schon was dabei sein. ching ching gefällt mir nach mehreren durchgängen ziemlich gut. »):

    beat geht auf jedenfall absolut klar. text ist wie immer. bushido gefällt flowtechnisch wie immer, wenn mans nicht zu oft konsumiert »):

    Aber auch nur im Refrain. Die Strophen sind ziemlich holprig. Wer hat eigentlich den Beat bei "Ching Ching" gemacht?

    Naja, Album hab ich gestern mal vorbestellt. Hat sich gut ergeben mit "Typisch Griechisch" von Greckoe. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« Hat sich gut ergeben mit "Typisch Griechisch" von Greckoe. ;) »):
    Sehr gut ;)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo («
    PS: Ching Ching will mir immer noch nicht gefallen, für ne erste Single richtig schwach, »):

    bei mir hats einige durchgänge gedauert bis es geballert hat.

    aber warum er diese gestalten disst, verstehe ich nicht...jeder weiss das leute wie d!soost opfas sind.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    aber warum er diese gestalten disst, verstehe ich nicht...jeder weiss das leute wie d!soost opfas sind. »):

    Find ich auch überflüssig. Aber scheinbar sucht er jetzt nach anderen Leuten, wo er gemerkt hat, dass Fler und Sido nicht mehr drauf anspringen.

  • Vor 15 Jahren

    Also ich mag D! für seine Ausraster :o Find ich immer wieder unterhaltsam

  • Vor 15 Jahren

    Wahrscheinlich disst der D!, Medlock und Barth nur, weil man die irgendwie mit Sido in Verbindung bringen kann.

    Aber der hat doch eh schon in "Show Must Go On" ziemlich viele Promis gedisst. Wenn's in die Richtung geht, dann find ich's gut.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Also ich mag D! für seine Ausraster :o Find ich immer wieder unterhaltsam »):

    weiss nicht, was ausraster angeht, da find ich bohlen lässiger. da steckt bischen mehr hinter als bei d!soost. der hat ja im biz noch nicht wirklich was gerissen.

  • Vor 15 Jahren

    Bei Bohlen sind es ja keine Ausraster, er macht die Leute nur dumm. Aber seit ich D! damals auf der "Alm" gesehen habe, wo er die ganzen Mit-"Prominenten" ohne Pause angeschrien hat, bin ich Fan ;)

  • Vor 15 Jahren

    Naja, am Freitag erscheint ja endlich die Single-Auskopplung von "Ching Ching".

    Mit Remix-Versionen von 83 Sound. Die werden ja auf dem Album auch noch einige Sachen machen, also könnte das nen guten Einblick in HMP bieten.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @InNo (« Also ich mag D! für seine Ausraster :o Find ich immer wieder unterhaltsam »):

    weiss nicht, was ausraster angeht, da find ich bohlen lässiger. da steckt bischen mehr hinter als bei d!soost. der hat ja im biz noch nicht wirklich was gerissen. »):

    und auch nichts in der birne.
    wirft man ja gerne bohlen ebnfalls vor, aber bohlen vs soost=welten
    auch wenn mir beide eigtl bumsegal sind

  • Vor 15 Jahren

    Bohlen ist gar nicht mal so asozial, wie die alle immer gerne behaupten. Die wirklichen Spasten bei DSDS sind die Leute von RTL, die die ganzen Volldeppen so vorführen. Deswegen gar nicht die Aufregung wert... :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    Alle dumm.RTL,Bohlen,der Buchstabentyp.Dsds ist einfach nur asozial.Wie man die armen Kandidaten da verarscht finde ich einfach nur schlimm.

    Zu Ching,Ching : Beat gefällt mir nicht,Video erst Recht nicht,Text auch schwach

    Erst diese meiner Meinung nach sehr schlechte Single,dann miese Features.Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf HMP.

  • Vor 15 Jahren

    die kandidaten sind selber schuld, die armen schäfchen wenn sie nachd er 5,6 staffel immer noch nichts gelernt haben

    gehörn auch verarscht diese idioten

  • Vor 15 Jahren

    "ching ching"
    beat ist wie so oft mit abstand das beste daran.
    hat atmo(ernsthaft) ;)
    refrain ist natürlich ziemlich verkackt, auf fler-niveau ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« Alle dumm.RTL,Bohlen,der Buchstabentyp.Dsds ist einfach nur asozial.Wie man die armen Kandidaten da verarscht finde ich einfach nur schlimm.

    Zu Ching,Ching : Beat gefällt mir nicht,Video erst Recht nicht,Text auch schwach

    Erst diese meiner Meinung nach sehr schlechte Single,dann miese Features.Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf HMP. »):

    Würde dann einfach mal auf die Single warten. ;)

    Da soll der Beat in eine andere Richtung gehen und was ich so von 83 Sound bisher gehört hab, klingt auch ganz nett.

    (Macht den Text natürlich auch nicht besser.)

    Features werden geskippt, falls die so schlecht werden sollten, wie man denken könnte. Ich glaube eher, dass das 'ne Überraschung wird.

  • Vor 15 Jahren

    Werd mir die Remixe auf jeden Fall mal geben.

    Oli Pocher und Überraschung ? Ich glaube eher es geht in Richtung billige Reime und Bierzelt-Atmo.