"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Nachdem ich nicht mehr damit gerechnet hab, haut Bushido ein teilweise geniales album raus.

    Die Orchesterbeats sind dermaßen epochal, wahnsinn.
    Natürlich auch ein paar tracks drauf, die ich skip`, aber gerade die gangstatracks sind krass.
    Bushido hats einfach mal richtig durchgezogen, fette beats, harte lyricks und power in der stimme. Viel besser als die letzten Alben!!!
    Produktionstechnisch der neue Standard.
    Und wenn für immer jung kein Hit wird, dann wander ich aus.

    PS: Rezi nochmal überdenken

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaub nicht, dass es hier 2 Leute geben würden, die meine Kritiken lesen würden. Aber ich habe wenigstens gewusst, dass viele von den Songs mit Orchester eingespielt wurden.

  • Vor 15 Jahren

    & counting. grossartig.

    ich fände ja ne neuauflage von "Biene Maja" toll. würde dann so wie wie die ganzen Oli P singles ende der 90er klingen, und der Anus (so sein richtiger name) könnte locker zwischendurch "bienensohn" und "ich stich' deine mutter, alda" und andere lyrische höchstleistungen von sich geben.

    wär bestimmt viel witziger geworden als diese vergewaltigung von forever young. :-(

  • Vor 15 Jahren

    Für mich ist Für immer Jung einer der Höhepunkte auf dem Album. Die Hook geht sehr gut ins Ohr, Bushidos Senf dazwischen passt auch dazu, also wo ist das Problem?

  • Vor 15 Jahren

    @mihau (« & counting. grossartig.

    ich fände ja ne neuauflage von "Biene Maja" toll. würde dann so wie wie die ganzen Oli P singles ende der 90er klingen, und der Anus (so sein richtiger name) könnte locker zwischendurch "bienensohn" und "ich stich' deine mutter, alda" und andere lyrische höchstleistungen von sich geben.

    wär bestimmt viel witziger geworden als diese vergewaltigung von forever young. :-( »):

    Halt's Maul, du Hurensohn? :???:

  • Vor 15 Jahren

    ISt das hier nicht eine MUSIK-Seite ? Assoziale wie der Bushido Idi machen doch keine .....

  • Vor 15 Jahren

    @fabi226 (« Wenn man ein Album nach gerade mal 2 Tagen (:???:) bewertet, kann ja nichts tolles rauskommen. »):

    :lol: das lass mal nicht HerrnMerkt hören...

    @mihau: ziemlich unlustig!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« ISt das hier nicht eine MUSIK-Seite ? Assoziale wie der Bushido Idi machen doch keine ..... »):

    @Baudelaire (« Halt's Maul, du Hurensohn? :???: »):

  • Vor 15 Jahren

    @Baudelaire (« @mihau (« & counting. grossartig.

    ich fände ja ne neuauflage von "Biene Maja" toll. würde dann so wie wie die ganzen Oli P singles ende der 90er klingen, und der Anus (so sein richtiger name) könnte locker zwischendurch "bienensohn" und "ich stich' deine mutter, alda" und andere lyrische höchstleistungen von sich geben.

    wär bestimmt viel witziger geworden als diese vergewaltigung von forever young. :-( »):

    Halt's Maul, du Hurensohn? :???: »):
    na da hat aber jemand sein volles repertoire benutzt.

  • Vor 15 Jahren

    Ja, Ja Herr Merkt ist schon der Beste HeHe. Aber wies, aussieht machen sie das Gleiche jetzt hier auch.

  • Vor 15 Jahren

    @Baudelaire (« @runner70 (« ISt das hier nicht eine MUSIK-Seite ? Assoziale wie der Bushido Idi machen doch keine ..... »):

    @Baudelaire (« Halt's Maul, du Hurensohn? :???: »):
    »):

    Haha, sehr geil... :lol:

    Zur Review:
    Album konnte man schon ab Mittwoch illegal ziehen, heißt also, da war es schon für normale Kunden im Umlauf.
    Ich geh doch mal davon aus, dass die Journalisten die CD noch früher bekommen haben als die Händler.

    Also ist die Review schon gut überdacht.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Also ist die Review schon gut überdacht. »):

    ich glaube ja eher, das die hier bei solchen releases vorgefertigte schablonen benutzen, wo sie nur noch albumname und künstler eintragen müssen...

  • Vor 15 Jahren

    @Di Canio (« na da hat aber jemand sein volles repertoire benutzt. »):

    Fuer dich habe ich jetzt extra ein ganz besonderes Leckerchen aus der Truhe gefischt: Halt's Maul, du Schwuchtel!

  • Vor 15 Jahren

    @ Texas Criez
    Das glaubst du doch selbst nicht oder? Die kriegen doch nicht vorher ne CD nur damit sie dann später eine schlechte Kritik schreiben

  • Vor 15 Jahren

    @Baudelaire (« @Di Canio (« na da hat aber jemand sein volles repertoire benutzt. »):

    Fuer dich habe ich jetzt extra ein ganz besonderes Leckerchen aus der Truhe gefischt: Halt's Maul, du **********! »):
    du bist doch nur ein armes würstchen, dass weder skills noch brain besitzt und selbst bei gartenzwergen den schwanz einzieht.

  • Vor 15 Jahren

    Immer geil wenn sich Anhänger von Rap-Assis bekriegen!

  • Vor 15 Jahren

    Naja, wenn de meinst. Ich kenn mich da nicht 100% aus , aber es klingt unlogisch. Vielleicht stimmts, aber ich glaub nicht das Bushido irgendwelchen Internetforenredakteure früher seine CD andreht, als den Supportern. Die Kritiken hier heizen die Promotion doch auch nicht unbedingt an, oder?

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Gartenzwergen »):

    Selbstreferenz?

    Zitat (« dass »):

    Das.

    Du bist den ganzen Tag im Internet bei laut.de, ich bin nicht den ganzen Tag im Internet bei laut.de.

    Mehr muss ich gar nicht schreiben, um dich fertigzumachen.