Ich kann mir nicht helfen, irgendwie muss ich beim Cover von Brainstorms "Downburst" immer ganz massiv an den Playstation 3-Kracher "Assassin's Creed" denken. Ob sich die Scheibe auch als akustische Untermalung für das Game eignet, kann ich allerdings nicht beurteilen, da sich unser Bundeschef Henze …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Die Frage ist, ob du überhaupt Ahnung von Musik hast.
    Vergleiche mit Musik der 70 er Jahre kann man nur wenn man selber in diesen warscheinlich ist!
    Ich finde die neue Scheibe klasse.
    Brainstorm hört sich zumindest nicht wie alle anderen Bands auf jeder CD gleich an.
    Vielleicht bist Du ja einfach zuwenig Metall.

  • Vor 13 Jahren

    Dazu kann ich ncihts sagen, hab aber nen anderen Fehler:
    Assasins Creed gibts nicht nur für die Playstation 3

    Sorry, aber hat mich halt gestört^^