Nicht, dass ich auf dem Gebiet der große Profi wäre, aber einen Kerl wie Bob Wayne kann man wohl getrost in die Outlaw Country-Ecke zu Musikern wie David Allan Coe, Willie Nelson, Waylon Jennings und natürlich auch Johnny Cash stellen. In den USA ist der Kerl mit Lederweste, Bandana, Sonnenbrille …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Auf Willie Nelson Niveau ist der Mann zwar (noch) nicht, aber das Album ist definitiv hörenswert. Ich würd sogar soweit gehen und 4/5 Punkte sagen, einfach weil es mal wieder schöner, cleaner Country ist der hierzulande nicht existiert und generell heftigst unterschätzt wird.

  • Vor 13 Jahren

    Nie gehört von dem Herren und bei dem Cover allein hätte ich auch keinen Blick riskiert :) Aber dank der Cash Referenz hab ichs dann doch gemacht und bin echt beeindruckt. Gefällt mir gut bis jetzt!