Es geht einzig und allein um Musik. Genauer um dreckigen Rock'n'Roll, damit das klar ist! Namen, Gesichter oder Geschichten sind Schall und Rauch. Und so wissen Blind Dog selbst nicht genau, wann alles los ging. Vor fünf, sechs oder gar sieben Jahren? Spielt auch keine Rolle. Schließlich ist in den …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    Was für ein Album! Unsterblich & unglaublich. Es muss drücken im Gesicht, die Brustwarzen müssen am nassgeschwitzen T-shirt reiben, der Gehörgang ist schon am durchglühen...
    Gut, es gibt ja für die Fussföhner unter den Hörern auch ruhige Passagen. Zum Glück selten. Melodien mit denen die Schweden die (Stoner)Welt erobern könnten. Ich sag nur mehr mehr mehr !! Was nehmen die Schweden da oben so zu sich, an bewusstseinserweiternden Substanzen. Arrrgll !
    "Ato.Ato" sag ich da nur, genialer Song. Und in "Coming To" kann Mann sich reinlegen. Eine Scheibe zum sich suhlen...wohl dem der keine Nachbarn und keine Freundin hat! Tief durchatmen und reinziehen. Ideal für dunkle, verrauchte Stuben...

    Dirty Harry (radiochaos)