Wären Blackmail Amerikaner, würden sie Millionen Platten verkaufen, zusammen mit den Queens Of The Stone Age auf Tour gehen und sich die Billboard-Charts von ziemlich weit oben anschauen. Blackmail kommen allerdings noch immer aus Koblenz und so spielen sie statt dessen auch dieses Jahr beim Southside …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Seit heute herrausen und
    it could be yours lässt ja wohl auf ne tolle rockplatte hoffen, die hoffentlich etwas mehr auf den punkt gebracht ist wie bp.

    Schon Meinungen dazu?
    [hab sie selber leider noch nicht :( ]

  • Vor 17 Jahren

    it could be yours find ich, ist nicht so der burner... wird relativ schnell langweilig.

    ich muss mir erstmal Evon (oder so) anhören, was auf der visions cd ist... vielleicht finde ich doch gefallen an ihnen... schliesslich ist Friend Or Foe laut Visions besser als Deftones :F

  • Vor 17 Jahren

    Zitat (« Morpheus schrieb:
    Seit heute herrausen und
    it could be yours lässt ja wohl auf ne tolle rockplatte hoffen, die hoffentlich etwas mehr auf den punkt gebracht ist wie bp.

    Schon Meinungen dazu?
    [hab sie selber leider noch nicht :( ] »):

    Habs mir bestellt und werds wohl morgen kriegen. Was man so hört, muss es ziemlich gut sein. Blackmail haben mich bisher eigentlich auch noch nie enttäuscht. Man darf gespannt sein.....

    Mich wundert allerdings deine leichte Kritik an"bliss please". Ich fand(und finde) das Album absolut HAMMERMÄSSIG!!
    Du nicht?

  • Vor 17 Jahren

    doch, ich finde bp klasse, allerdings finde ich es zu lang. deswegen hoffe ich auch, dass es etwas mehr auf den punkt gebracht ist.
    Ein paar Songs weniger wären halt doch mehr gewesen.

    Aber bitte nicht falsch verstehen: bp ist ein fantastisches Album!

  • Vor 17 Jahren

    so, jetzt werdet ihr sie wohl alle mal haben...und?
    ich mags
    ich muss ja zugeben das bp mir am anfang mit seiner stimmung die ja ein bisschen düster oder unheimlich ist, etwas angst gemacht hat. da is das hier jetzt genau das richtige um mich endgültig zum begeisterten blackmail fan zu machen.immer noch schöön psychedelisch für genug drogenexszesse beim hören dieser platte und trotzdem toll geradeaus und immer noch der perfekte popsong im hintergrund, ich liebe diese platte...

  • Vor 17 Jahren

    Zitat (« reav schrieb:
    schliesslich ist Friend Or Foe laut Visions besser als Deftones :F »):

    VISIONS = Gott ? :D ;)

    Also ich find Blackmail insgesamt ganz OK, mit dem Album speziell hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.

  • Vor 17 Jahren

    foe. foe! FOE!!! FOE FOE FOE FOE FOE FOE FOE FOE!!!

  • Vor 17 Jahren

    FRIEND!!!
    auch was positives zu vermelden?

  • Vor 17 Jahren

    mir gefällt auch sehr gut.
    nicht wirklich DIE Offenbahrung, aber eine klasse rockscheibe.

    all mine ist mMn der oberhammer.