Okay, ich gebe es zu. Mein erster Impuls, als ich jemals etwas von Black Veil Brides gesehen und gelesen hatte, war: Den Fuzzis ordentlich die Frisur verbeulen, sollten die mir jemals über den Weg laufen. Das hört sich für mich zwar eigentlich nach wie vor nach einer guten Idee an. Doch den Plan, …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Und ich dachte schon die haben das 3. Annihilator gecovert^^

  • Vor 12 Jahren

    Die muss man hassen! 3 Punkte dafür?!? Modern Catchy Metal/Hard-Rock ohne Seele und für Emoschlampen konzipiert. Herrje ...

  • Vor 12 Jahren

    "Genau wie die Jungs aus Wales haben die mittlerweile in Kalifornien ansässigen Musiker ihre Metallica-Lektion gelernt und orientieren sich an deren Werken ab dem Black Album"
    Man könnte auch argumentieren, dass sie dann eben nicht ihre Metallica-Lektion gelernt haben...

  • Vor 12 Jahren

    Hinfort mit diesen Musikanten!
    Schleudert sie in einen Vulkan!
    Sie haben sich des heilligen Metalls als unwürdig erwiesen und reiten nur das angloamerikanische Kommerzschlachtross.
    Dem harten Stahle sei Dank sind wir in der alten Feste Europa gegen solche Horden gut gerüstet.

  • Vor 12 Jahren

    Der "Gesang" ist ja wohl nur schrecklich, den Vergleich mit Avenged Sevenfold kann ich von dieser Warte aus nicht nachvollziehen.

    Naja, die Emokiddies werden es kaufen und abfeiern. Ich muss nach diesem Schock erstmal Totenmond hören. xD

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Hinfort mit diesen Musikanten!
    Schleudert sie in einen Vulkan!
    Sie haben sich des heilligen Metalls als unwürdig erwiesen und reiten nur das angloamerikanische Kommerzschlachtross.
    Dem harten Stahle sei Dank sind wir in der alten Feste Europa gegen solche Horden gut gerüstet. »):

    hail hail hail and kill....

  • Vor 12 Jahren

    Ich frage mich, warum hier die Kommentare so schlecht ausfallen. Ich meine, wer die Band (3) nicht ausstehen kann, der brauch so etwas doch gar nicht erst zu lesen!? Einige scheinen wirklich nur im Internet unterwegs zu sein um zu haten. Außerdem..look like Bill Kaulitz? Schlechter Vergleich meiner Meinung nach. Ich liebe diese Band, ihr Aussehen und den Gesang. Und? Ich steh dazu. :p

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos
    mehr als schön ausgedrückt. sowas als metal zu bezeichnen, das tut schon ziemlich weh.

    an sich gibts zwar auch weitaus schlechtere musik, nur fehlt hier das, was richtigen metal eigentlich ausmacht - zumindest eine gewisse tiefgründigkeit und variabilität der lieder. nachdem ich new religion und fallen angels gehoert hab, frag ich mich wirklich wo mal ein bisschen abwechslung bleibt. zwei lieder reichen natuerlich nicht um sich wirklich ein bild von ner band zu machen, aber wenns so klingt hab ich da glaub nichts verpasst

  • Vor 12 Jahren

    Was die Hater alle meinen ist mir schleierhaft. Die blicken eh nur auf das Cover und haben direkt Vorteile wie "scheiß Emos" und bewerten gleich das Album schlecht.
    Wie armselig.