"Ogilala" heißt das zweite Solo-Album von William Patrick Corgan. Setzte das Oberhaupt der Smashing Pumpkins bei seinem ersten Alleingang "TheFutureEmbrace" 2005 noch auf Electronica, Rock und Shoegaze, kommt "Ogilala" im reduzierten Akustikgewand daher. Dafür hat er sich den bärtigen Meister der …

Zurück zum Interview
  • Vor 2 Jahren

    Eines der besten Interviews welche ich hier je gelesen habe...toll

    • Vor 2 Jahren

      Jupp... da kann ich dir voll und ganz recht geben!!!
      auch wenn ich früher eher das gefühlt hatte das der liebe herr corgan nicht alle latten am zaun hat... :-)

      aber diese interview hat meine ansichten doch ein wenig verschoben!!!

      es lohnt sich die zeit zu nehmen und es ganz durch zulesen!!!

    • Vor 2 Jahren

      Naja, wenns nicht um Politik geht (wo er sich offensichtlich gern mit Alex Jones abgibt) ist er ja ein gescheiter Kerl, in den Fall halt gut dass sich das Interview auf sein Fachgebiet - die Musik - beschränkt hat.

    • Vor 2 Jahren

      Jepp, top, das Interview! Wunderbare Arbeit, Herr Brandstätter! Fragen zur eigentlichen Arbeit sind für mich die interessantesten!