"Rap-Acts können von Sängern oder Songwritern viel über Musik und Melodien lernen. Die meisten Rapper haben davon keine Ahnung. Irgendwer gibt ihnen einen Beat, und sie rappen drüber. Man sollte sich selbst an einem Instrument versuchen, egal wie schlecht man ist. Es gibt einem das Gefühl für …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    LOL, 1986 geboren allah der soll sich ma lieber die Windeln wechseln lassen und Run DMC checken zu der Zeit hatte ich längst die zweite HipHopwelle in Deutschland im Alleingang etabliert und nebenbei ohne große Mühe landesweit Respekt als krasser skatedude erworben yo!

  • Vor 10 Jahren

    Einer von den ganz Guten, digge diesen Dude schon lange. Empfehlenswert vor allem die alten Mixtapes, aight. Auch für mich als offener Menschen immer wieder was dabei. knowledge is worldwide.