Wenn eine Band sich schlicht Splitternackte Damen nennt, ist das kein schlechter Schachzug, erregt dies doch sofort Aufmerksamkeit. Jeder, der sie noch nicht gesehen hat, will dies nachholen und kann sich davon überzeugen, dass da keine Nackten und schon gar keine 'Ladies' am Werk sind.

1988 ist das …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 7 Jahren

    Vielleich sollte man noch erwähnen, daß die BNL auch Titelmusik zu der amerikanischen Erfolgsserie "The Big Bang Theory" geschrieben haben! Nur der Vollständigkeit halber....

  • Vor 7 Jahren

    "Wenn eine Band sich schlicht "Splitternackte Damen" nennt, ist das kein schlechter Schachzug. Das erregt sofort Aufmerksamkeit, und jeder, der sie noch nicht gesehen hat, will dies tun, nur, um sich zu überzeugen, dass da keine Nackten und schon gar keine Ladies am Werk sind."

    Bin drauf reingefallen, miese Stelzbock-Falle!

    • Vor 7 Jahren

      das klappt heutzutage wirklich noch ?

    • Vor 7 Jahren

      Bei einem derart primitiven Stelzer wie mir, ja.. :)

    • Vor 6 Jahren

      achja, so war er, unser lautuser ...*schnüff*

    • Vor 6 Jahren

      Die Verhandlungen über seine Rückkehr laufen bereits auf Hochtouren und es sieht stark danach aus, dass er schon bald wieder mit Fanfaren angestelzt kommt.

      Seine Auflagen für die Community sind dabei mehr als fair: Keine Drohfakes, keine Witze auf seine Kosten, keine Meinungsäußerungen, die sich nicht mit den seinen decken. Sollten wir uns an diesen einfachen Leitfaden halten können, wird der November ein vorgezogenes Weihnachtsfest der obersten Güteklasse und die Hater können komplett einpacken.

      #november15
      #lautokalypse

    • Vor 6 Jahren

      Masta Ace ist der Shit, Helene Fischer ab in den Pool, Curbs sind gewaxxt!

    • Vor 6 Jahren

      So wird es nie wieder eine Rückkehr geben!

    • Vor 6 Jahren

      Django, es reicht jetzt. IP-Check läuft und wenn du dich noch einmal fehlleiten lässt, muss ich wohl oder übel den Bannhammer schwingen.

    • Vor 6 Jahren

      Morpho, ich finde du bist in letzter Zeit völlig außer Kontrolle geraten und ich denke außerdem, es ist an "the dude himself", dich mal wieder ein wenig zu begrenzen und dich zurück in die Schranken deines sehr eigenen Charakters hier auf laut.de zu weisen...

    • Vor 6 Jahren

      Seine ehrendüdeliche Lautusrigkeit würde mir dahingehend zustimmen, dass jeder Hate gegen ihn anno 2015 komplett unangebracht ist und sofortige Züchtigungsmaßnahmen verlangt. Ich spreche hier nur aus, was die 80% schweigende Mehrheit denkt und das ist Fakt.

    • Vor 6 Jahren

      Morpho, dies ist eine Intervention, und es macht mich traurig und wütend und lässt mich gleichzeitig ratlos zurück, dass du dich mehr und mehr vom eigenen Charakter weg bewegst. Du veränderst dich, und während es alle in deinem Umfeld vor den Kopf stößt, dass du nur noch eine flache Karrikatur eines längst vergessenen Mythos auf laut.de bist, merkst du das nicht mal selbst. Es ist beschämend und ekelhaft, was du in deiner Sucht den anderen usern, dieser Seite, dir selbst und auch diesem wunderschönen Land antust. Deswegen bitte ich dich von Herzen: Hör auf damit und werde wieder du selbst, sonst kann dich nicht mal el duderino selbst oder seine tatsächliche Rückkehr aus diesem Loch fischen...

      Dein musikalischer Brudi im Geiste
      soulburn

    • Vor 6 Jahren

      ...dann ist das nicht mehr mein land

    • Vor 6 Jahren

      Der lautuser wird nicht zurückkehren, solange solche falschen Gerüchte über ihn verbreitet werden und sich hier zahllose Fakes herumtreiben! Von daher sollten sich Lauchgestalten wie Morpho dringend mal zügeln!!!

    • Vor 6 Jahren

      Das sind keine Gerüchte, sondern aus erster Hand bestätigte Tatsachen. Im #november15 wird sich die Erde auftun und die sechsköpfige Schlange wird sich aus dem ewigen Flammenmeer erheben, die Menschheit zu unterjochen. Es trifft sich dann, dass sich die Wolkendecke spaltet und, von den Posaunen der Swag-Engel begleitet, der lautuser auf seinem güldenen Skateboard zum Menschenreich hinab grindet. Und es soll das heilige Licht ihn begleiten, hell wie tausend Sonnen, und das Wachs von den Herzen der Drohfakes zum platzen bringen, auf dass sie erstarren und merken: "Wahrhaftig! Dies ist der Ehrendude Gottes."

      - Offenbarung des Drohannes (47, 11)

    • Vor 6 Jahren

      das könnte mich interessieren.
      werden den 15.11. mal im kalender vormerken.

    • Vor 6 Jahren

      Ich gehe davon aus, dass #november15 ein gigantisches Happening werden wird, das sich über den ganzen Monat erstrecken wird. Man darf gespannt sein!

    • Vor 6 Jahren

      mit 15 ist selbstverständlich das jahr 2015 gemeint gemäß der wiederauferstehungstheorie. das eigentliche datum beziffern lautologen aber auf den 22.11

  • Vor 6 Jahren

    Was mich nur wundert: warum wird ausgerechnet ihr erfolgreichstes Album 'Stunt' von 1998 nicht mal erwähnt? Immerhin ist darauf 'One Week', mit dem sie in den USA den Durchbruch hatten, aufgrund dessen sie dann 1998/99 Stadien füllten.
    Dass der Keyboarder Kevin Hearn die Tour fast gänzlich verpasst hat, weil er Leukämie hatte, sei nur am Rande erwähnt (und dass er bis zu dessen Tod auch der Bandleader von Lou Reed war, auch).
    Dass 'Big Bang Theory' fehlt wundert mich dagegen nicht, da die Bio anscheinend 2006 endet ("...sollen 2007 erscheinen.") Drum fehlt auch die Trennung von Co-Frontman Steven Page ind Jahr 2009, sowie die 'Ships and Dips'-Kreuzfahrten...
    Traurig aber wahr: selbst im deutschen WikiPedia steht mehr Info.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.