Das Komiker-Duo Henni Nachtsheim und Gerd Knebel führte in den letzten Jahren eine On-Off-Beziehung. In den Neunzigern brachten es die beiden Hessen zu immenser Popularität, wie der mittlerweile zu Kult geronnene Kinofilm "Abbuzze!" beweist. Zu dieser Zeit waren die beiden, um im Badesalz-Jargon zu …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Das kann ich genauso unterschreiben. Ich habe die neue CD auf meinem iPad angehört und übergangslos folgte danach eine der alten CDs, da war kein Unterscheid zu hören, bewährte Qualität, bewährter Humor. Nur eine „On-Off-Beziehung“ gab es in den vergangenen Jahren nicht, die beiden haben lediglich noch diverse andere Solo- bzw. Musik-Projekte neben Badesalz, das Fundament ist stabil!

  • Vor 5 Jahren

    Eine weitere Badesalz Rezi auf Laut.de - sehr geil! Wo bleibt der Meilenstein für "Diwodaso"? Und die Huldigung für das hervorragende "Back for good" Cover?

    Babu babu babu.