Es gibt sie zum Glück noch: Trend-resistent rockende, bedenkenlos zockende Indie-Bands. "Life's A Carnival, Bang! Bang! Bang!" liefert gewissermaßen ein Plädoyer für die Pöhler der britischen Rock-Szene jenseits des Flutlichts.

Unzählige solcher Untergrund-Formationen schrubben für Freibier …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    bad day for lazarus hätte mir als bandname besser gefallen, aber geschenkt.bei referenzen wie pixies,stooges und kyuss werd ich auf jdf mal reinhören.

    • Vor 9 Jahren

      hab jetzt zwar jetzt nur mal kurz die snippets quer gehört,aber das album hat potential.3 sterne wundern mich da ehrlich geagt bissi.

    • Vor 9 Jahren

      Jo, 1er wäre vermutlich treffender.

    • Vor 9 Jahren

      freut mich natürlich immer von dir zu hören, aber hier irrst du natürlich.mache dir aber keinen vorwurf, da es sich hier schliesslich um gute musik handelt und davon hast du natürlich keinen blassen schimmer.
      hinzu kommt ja noch für dich der stolperstein englisch, verstehst ja nicht:-)

    • Vor 9 Jahren

      Du bist ganzschön handzahm geworden in letzter Zeit. Diese Entwicklung gefällt mir nicht, muss deiner Mutter wohl mal wieder befehlen den Bohrkopf in deinem Anus warmlaufen zu lassen!

    • Vor 9 Jahren

      mach das.und wenn du schon bei ihr bist,richte grüße von mir aus, wenn sie net gefälligst bald bei mir abdrückt,tanzt wieder der gürtel.pferdchen bleibt pferdchen, da kann ich auch bei der familie natürlich keine ausnahme machen .